R
RIC-DO
Das überlege ich ja gerade, wollte mich aber eigentlich von meinem auch trennen .......
Kauf lieber mein PRO10




Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überlege ich ja gerade, wollte mich aber eigentlich von meinem auch trennen .......
Kauf lieber mein PRO10, an dem PX ist ja außer Wartung und neue Bereifung nix zu machen
.
"Das ist mir leider zu unvollständig.![]()
"
Ja Gabel, Vorbau-Lenker, Sattel-Stütze,Pedalen fehlen, dafür kostet es auch "nur" 600,00, aber du findet für den Preis bestimmt noch ein komplettes.
Peugeot Bausatz:
Versuche es erst mal als Komplettpaket, würde die Sachen einzeln hergeben, wenn sich einzelne Käufer für Rahmen und Laufräder finden.
weg
RH ist 58 C-T, Rahmen ist ein Super Competition kompl. Reynolds 531 grün. CFX10 oder ein PXN10 laut Einschätzung im Peugeot Thread.
Schaltung ist Mavic 801/810 mit den Retrofriktionsschalthebeln (oder wie immer die heissen)
Tretlager ist Mavic SSC 630, eine Kettenblattschraube ist falsch, mit dem Mavic Reparaturlager, das man bei diesem Rahmen noch nicht braucht. Würde ein neues Neco Patronenlager dazugeben. Gewinde der Pedalarme ist M14
Bremsen sind Mofolo Speedy (Mutterbefestigung) mit Mavic gelabelten Bremshebeln und neuen Mofolo Hoods und Koolstop Bremsbelegen
Pedale sind Mavic SSC 640 mit M14 Gewinde, alte Christophe Haken und neue weisse MKS Riemen (die stecken in der Ale Tüte)
Vorbau ist ein Peugeot gelabelter Atax
Lenker ist ein Phillipe Professional mit sehr merkwürdiger altmodischer Form
Laufräder sind Mavic 500 Naben mit Mavic Open 4 CD Felgen und neuen Vittoria Zaffiro Pro Reifen und einem 7-fach Kranz
Sattel ist ein alter Turbo, Steuersatz ein neuer Shimano Exage in 25x1 (habe keinen anderen), Lenkerband oranges PU Schaumlenkerband und die Sattelstütze ist eine SR Sakae in 26,4mm.
Oliver
peugeot py 10 m perthus, ca 1984, rh 57 cm mitte top, oberrohr 56 cm mitte mitte
reynolds 531 professional komplett, komplett originalausstattung
lenker vorbau atax phillipe tour de france
bremsen weinmann carrera
schaltgruppe spidel, simplex 5500 slj
kurbel stronglight 107, pedalen maillard spidel 700
steuersatz stronglight a9, sattel turbo creme, grau mit blauen schriftzug
naben spidel professional mit mavic schlauchfelgen
das rad ist kaum gefahren - siehe ritzel und kettenblätter, original bremsbeläge
hat aber viele lackmängel und eine delle im oberrohr, 1 bremshebel gut 1er zerkratzt - rest der teile im guten zustand
schöner höchstwertiger peugeot klassiker zum fahren - nicht für die vitrine
375,- (das sind die anbauteile alleine wert)
Anhang anzeigen 317739
Anhang anzeigen 317740
Anhang anzeigen 317741
Anhang anzeigen 317742
Anhang anzeigen 317747
Nee,
das Rad macht mich schon an, aber ich habe vor einem Jahr beschlossen kein weisses Peugeot haben zu wollen und meins hier komplett für 400 € verkauft
Und dann habe ich ja auch schon von @crashtest das PY10 in schwarz gekauft
Damit reicht es an Peugeots.
Oliver
Ich glaube ich werde das PRO 10 mal behalten, ok die Beine werden wohl nicht länger, aber schlechter wird es auch nicht wenn es noch etwas bei mir bleibt.
Ich glaube ich werde das PRO 10 mal behalten, ok die Beine werden wohl nicht länger, aber schlechter wird es auch nicht wenn es noch etwas bei mir bleibt.
Vielleicht findst Du ja auch selbst ne Gabel.![]()
Och das sehe ich entspannt, ich nehme da auch eine normale 531er, die 531SL Decals habe ich vom Greg.
150 Ocken für ne Pöscho Gabel, sorry das geht mal garnich
.
Der Anbieter dürfte richtig liegen.Leider stellte sich beim Versuch einer Probefahrt heraus, dass die hintere Kassette nicht mehr ordentlich arbeitet. Sie drehte in beide Richtungen durch, keine Kraftübertragung auf das Hinterrad. (...)
Er meint durch die lange Nichtnutzung hat der Antriebsmechanismus in der Kassette/Nabe nicht funktioniert?! Gibt es denn sowas überhaupt? Würde mal vermuten, die ist hinüber?
Was ist das denn , es geht nur , ok fast nur um die Gabel-
http://www.ebay.fr/itm/Velo-de-cour...747495?hash=item2816a73067:g:k~oAAOSwxp9W7a8O
Na denn mal los. Deine Gabel dort rein und weiterverkauft.![]()
den genannten Preis finde ich sehr fairNächste Frage:
Gazelle Champion mondial, perlmutfarben; 59 m-o.
Mit gut laufendem Stronglight Steuerlager.
AB Frame, Campagnolo Ausfallenden, 531.
Leider etwas Korrosion an der oberen Steuerkopfmuffe.
150 der Rahmen + 20 das Steuerlager. Zu viel, zu wenig, genau richtig?
MEHR Bilder gibt es hier.
Du bist Schuld, wehe es ist nich was ich vermutete
.
Passt schon! Brauchste die Bremshebel?
Was darf ich für dieses Suntour Innenlager in sehr gutem Zustand verlangen? Kurbelschrauben sind nicht mit dabei:
Anhang anzeigen 329517Anhang anzeigen 329513 Anhang anzeigen 329514 Anhang anzeigen 329515 Anhang anzeigen 329516 Anhang anzeigen 329517 Anhang anzeigen 329518 Anhang anzeigen 329519
Lieben Dank vorab!