SamSam
Aktives Mitglied
Wenn das Parallelogramm spielfrei ist, hab ich Interesse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn ein LRS auf campa HF mit SSC bleu in 28 loch wert?
Die Felgen sind selbstverständlich angebremst,aber noch fahrbar.
Der Zustand der Naben ist gut...
Wenn das Parallelogramm spielfrei ist, hab ich Interesse![]()
Ok, schade.ist wohl schon gegen Enik Devotionalien vertauscht ........
Ok, schade.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel aus dem Parallelogramm raus zu bekommen? Ist ja genietet oder so etwas in der Art.
Ich hab hier einen Centurion Professional Rahmen, aber die Gabel ist wohl kaum original.
Mir kommt die Gabel irgendwoher bekannt vor, weiß aber nicht was es ist. Rabeneick Campagnolo?
Sucht jemand die Gabel?
Anhang anzeigen 326568Anhang anzeigen 326567Anhang anzeigen 326569
Was ist so ein kleines Suntour Superbe Pro "Grüppchen" wert?
Zustand ist ok, abernicht für's Eisdielenfahrrad.
Anhang anzeigen 326590 Anhang anzeigen 326591 Anhang anzeigen 326592
Was ist so ein kleines Suntour Superbe Pro "Grüppchen" wert?
Zustand ist ok, aber nicht für's Eisdielenfahrrad.
Anhang anzeigen 326590 Anhang anzeigen 326591 Anhang anzeigen 326592
Ich hab hier einen Centurion Professional Rahmen, aber die Gabel ist wohl kaum original.
Mir kommt die Gabel irgendwoher bekannt vor, weiß aber nicht was es ist. Rabeneick Campagnolo?
Sucht jemand die Gabel?
Anhang anzeigen 326568Anhang anzeigen 326567Anhang anzeigen 326569
BMZ? Biemmezeta?
..habs gerade mal gegoogelt; anscheinend haben die Rahmen gebaut - DANKE !Kenne ich bisher nur als Hersteller von Muffen, aber vielleicht haben die ja auch komplette Rahmen gefertigt.
Hallo zusammen , ich möchte mich für meinen Papa mal schlau machen , was sein Rad noch wert ist, er hat es immer aufgehoben für seine Enkel , aber keiner möchte es nutzen, falls wir es verkaufen wird der Erlös unter den Enkeln aufgeteilt. Da ich keine Ahnung davon habe , sind hier mal Bilder, muss natürlich gerreinigt werden. Rahmenhöhe ist 53 cm.[/url][/IMG]
[/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG] [/url][/IMG]