chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 326319
Ist es realistisch 550,- als komplett Rad wieder herein zu bekommen, oder besser in Teilen verkaufen?
Ick nehm die Gruppe komplett, kann ich gerade gut gebrauchen für mein Moser.Anhang anzeigen 326319
Ist es realistisch 550,- als komplett Rad wieder herein zu bekommen, oder besser in Teilen verkaufen?
Moin zusammen,
ich hab hier noch n paar NOS Hola Hoop Reifen für Schmale, die weg könnten.
3x Mavic, altes Logo in silber poliert - 28L
3x Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L
(mit einer bei Sammlern heiß begehrten Fehlprägung)
2x Mavic GP4 in dunkelgraubraunschwarzanthrazit... - 36L
Die letzten 5 hingen lange im Keller und sind leicht angelaufen bzw. schmutzig.
Hab mal an einer Stelle nur leicht mit Chrompolitur drüber gewischt - Ergebnis seht ihr ja.
Die Felgen sind auf der Rückseite alle noch jungfräulich.
Kann jemand sagen, was des für Mavic Felgen sind mit dem alten Logo? Breite: 20,5mm
Was kann ich pro Felge aufrufen.
DANKE euch!
Anhang anzeigen 326202
Anhang anzeigen 326202 Anhang anzeigen 326203 Anhang anzeigen 326204 Anhang anzeigen 326205 Anhang anzeigen 326206 Anhang anzeigen 326207 Anhang anzeigen 326208 Anhang anzeigen 326209 Anhang anzeigen 326210
Anhang anzeigen 326319
LRS Record mit Macic Ceramic Felgen 32 Loch
Record SW, UW, Ergos, Steuersatz, Kurbel
Delta Bremsen (Bremsschuhe nicht original)
Colnago carbon Sattelstütze
was für Maße besitzt denn der Rahmen? und hättest du ein paar scharfe Tageslichtbilder und eine Einschätzung des Zustandes?
Gibt's noch Meinungen zu?
Moin zusammen,
ich hab hier noch n paar NOS Hola Hoop Reifen für Schmale, die weg könnten.
3x Mavic, altes Logo in silber poliert - 28L
3x Mavic Monthlery Pro in silber poliert - 36L
(mit einer bei Sammlern heiß begehrten Fehlprägung)
2x Mavic GP4 in dunkelgraubraunschwarzanthrazit... - 36L
Die letzten 5 hingen lange im Keller und sind leicht angelaufen bzw. schmutzig.
Hab mal an einer Stelle nur leicht mit Chrompolitur drüber gewischt - Ergebnis seht ihr ja.
Die Felgen sind auf der Rückseite alle noch jungfräulich.
Kann jemand sagen, was des für Mavic Felgen sind mit dem alten Logo? Breite: 20,5mm
Was kann ich pro Felge aufrufen.
DANKE euch!
Den Anhang 326202 betrachten Den Anhang 326203 betrachten Den Anhang 326204 betrachten Den Anhang 326205 betrachten Den Anhang 326206 betrachten Den Anhang 326207 betrachten Den Anhang 326208 betrachten Den Anhang 326209 betrachten Den Anhang 326210 betrachten
Danke!
Bilder?Ich habe eine Campa Kurbel könnte Croce oder Athena sein
was mich irritiert, sie hat ein graviertes Logo
gabs da mal was? Velobase gibt nichts her
mach ich später, wenn ich im Lager binBilder?
...klingt schwer nach Handel und nicht nach Hobby.
Chorus 1. GenBitte sagt mir mal bitte was das für eine Kurbel und was für ein Tretlager das ist und was das in etwa wert ist.
Von Campa habe ich überhaupt gar keine Ahnung, nix am Hut, nu ist mir so eine Kurbel zugelaufen.
einzeln... ich hab nur erstmal mb gespart und ein Klassenfoto geschossen. Schreibste mir nochmal wegen dem 105er...@SirPolston ..
puhh ....alles zusammen als paket oder einzeln....
ich melde schonmal interesse am schimanski 105 steuersatz an....![]()
einzeln... ich hab nur erstmal mb gespart und ein Klassenfoto geschossen. Schreibste mir nochmal wegen dem 105er...
Anhang anzeigen 326319
LRS Record mit Macic Ceramic Felgen 32 Loch
Record SW, UW, Ergos, Steuersatz, Kurbel
Delta Bremsen (Bremsschuhe nicht original)
Colnago carbon Sattelstütze
wie das immer so is... bietet man ein Packet, mag jeder einzelne ein Teil davon. Bietet man einzeln, will es niemandOh, dann hätte ich Interesse an den .... , genau, war ja klar!!!![]()