BuddyBuda
Aktives Mitglied
...........und zu viele unfertige geldfressende Projektealso ich würde es behalten, du hast doch eh eine Werkstatt mit mehreren Leuten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........und zu viele unfertige geldfressende Projektealso ich würde es behalten, du hast doch eh eine Werkstatt mit mehreren Leuten...
dann verkauf halt mal ein paar Brillen oder so...........und zu viele unfertige geldfressende Projekte![]()
Geht nicht, ich steh mittlerweile auf so vielen Ignorierlisten und wenn das noch grasiert komm ich ja an überhaupt keine Teile mehr randann verkauf halt mal ein paar Brillen oder so![]()
wohl wegen der brillenmania.....Geht nicht, ich steh mittlerweile auf so vielen Ignorierlisten und wenn das noch grasiert komm ich ja an überhaupt keine Teile mehr ran![]()
Ich finde 80 € deutlich zu teuer (Blechausfallende...), aber es kommt natürlich drauf an wo das Rad verkauft wird...Aus meiner Sicht : 80.-
Die Bretterwand kenn ich.Ich finde 80 € deutlich zu teuer (Blechausfallende...), aber es kommt natürlich drauf an wo das Rad verkauft wird...
In Berlin wärs nen Schnapper, auf dem Land völlig überteuert![]()
Moin.
Kann jemand sagen, was das rad wert ist?komplett 105er Ausstattung und Aerospace Contour Rahmen. Hinterrad hat einen leichter Achter und Reifen sind alt.Anhang anzeigen 322614
Ist noch nicht geputzt, die Felgen sind noch sehr gut und haben keinen nennenswerten Schlag.
Felgen die vorne und hinten schon das Eloxal abgebremst haben gelten i.d.R. nicht mehr als sehr gut
Wenn die Naben und Schnellspanner gut aussehen und drehen sind die meines Erachtens mind. 50,- bzw. eher 60,-€ wert.
Bei dir sehen die Naben und Schnellspanner etwas "angegammelt" aus, wenn es nur Dreck ist, dann lieber erstmal sauber machen und dann den Wert erfragen
Beim reinigen und warten erschließt sich einem Meistens selbst ein ganz gutes Gefühl über den Wert, weil man dann weiss was man anbieten möchte![]()
Nein nicht für die Tonne, nur "sehr gut", wie du ja bereits eingesehen hast, war jetzt nicht ganz die passende DeklarierungAlso ich fahre meine Felgen deutlich länger. Ich glaube kaum das hier jemand seine Felgen direkt wechselt wenn das eloxal runter ist. Aber du hast recht. "Sehr gut" ist wohl eine geeignete Definition für Felgen mit vorhandenem eloxal. Dann würde ich sie aber trotzdem als "gut " deklarieren. Sie sind definitiv für jeden "nicht profi" noch für viele viele km gut. Ich würde sowas nicht verschmähen oder in die Tonne kloppen, weil das eloxal etwas runter ist. Passiert ja eh zwangsläufig. Und zum Zustand... nur die Schnellspanner haben etwas Rost. Sind auch das teil mit dem schlechtesten Zustand. Die Naben sind wie gesagt nur schmutzig. Da gebe ich mein Wort drauf. Aber ich werde mal putzen und nochmal Bilder reinstellen.
ich würd dir ja noch welche abnehmen siehe unterhaltungGeht nicht, ich steh mittlerweile auf so vielen Ignorierlisten und wenn das noch grasiert komm ich ja an überhaupt keine Teile mehr ran![]()