Grandy
loading...
Das ist - mit Verlaub - ein sich hartnäckig haltendes Gerücht.
Sorry, wenn ich das jetzt frage, aber hältst du die Physik auch für ein Gerücht?
Gruß Gr@ndy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist - mit Verlaub - ein sich hartnäckig haltendes Gerücht.
Ja, gab unterschiedlich breite, kann aber nicht sagen ob der stützenkopf dann auch anders aussah...wäre ja auch zu schön gewesen wenns ma gleich passt.
gab es die campagnolo sattelklemmteile in verschiedenen breiten?
- campagnolo sattelklemmung (c-c) ca. 43mm
- sattelgestell (c-c) ca. 38mm
- das campa klemmteil hat ne breite von 19mm
wenn ja, hat wer von euch sowas noch rumliegen? also klemmteile kleiner 19mm breite?
wäre sehr dankbar!!!
brauch dann logischerweise die oberen Klemmer auch dazu.
@knutson22 , @faliero , @Peugeot1979 , @chris tirol ...?
Es geht auch um Luftwiderstand, der ist ja meist wichtiger. Aber wenn man eh Gewicht sparen will, dann da wo es Sinn macht. 36 Speichen braucht man nur bei Belastungen, die diese Felge nicht ertragen möchte. Da ist die Montlery pro besser geeignetnaja, die 6 Speichen mehr im Schnitt wiegen doch ned soooo viel....
wieso macht das einen unterschied???ital? oder BSA?
wieso macht das einen unterschied???
vielleicht möchte er es kaufen?
naja, die 6 Speichen mehr im Schnitt wiegen doch ned soooo viel....
Etwas mehr Infos waren gutwas ruft man derzeit für innenlager mit titanachse auf?
hab noch 2 hier rumliegen - werde ich eh nie verbauen
1x campa ita, guter zustand
1x ungelabelt mit industrielagern, ita, guter zustand
und habe hier noch vorbau konusschrauben und konusse
in alu und titan - was nimmt man dafür?
anderen sattel nehmen....wäre ja auch zu schön gewesen wenns ma gleich passt.
gab es die campagnolo sattelklemmteile in verschiedenen breiten?
- campagnolo sattelklemmung (c-c) ca. 43mm
- sattelgestell (c-c) ca. 38mm
- das campa klemmteil hat ne breite von 19mm
wenn ja, hat wer von euch sowas noch rumliegen? also klemmteile kleiner 19mm breite?
wäre sehr dankbar!!!
brauch dann logischerweise die oberen Klemmer auch dazu.
@knutson22 , @faliero , @Peugeot1979 , @chris tirol ...?
Hallöle,
was kann man denn für 2 Christophe/Zefal Pedalhaken in Alu aufrufen? Sind in M. Also vielleicht bis max. Schuhgröße 43. Vielen Dank!
Anhang anzeigen 311379
Ich habe aber neu nirgendwo solche Dinger mehr gefunden. Alle entweder Stahl oder ne andere Marke. Hast Du mir einen link, der mir helfen kann? Danke!Die kosten neu ca. 10€. Nimmste 10€ inklusive?!
Ich habe aber neu nirgendwo solche Dinger mehr gefunden. Alle entweder Stahl oder ne andere Marke. Hast Du mir einen link, der mir helfen kann? Danke!
Andreas
Hallo x-berg,
Hallo x-berg,
Ja die Seiten kenne ich. Christophe in Stahl. MKS in Alu. Stahl 10-15 Euro und Alu 20 Euro. Aber Christophe in Alu??? Gibt's ja nimmer ... Das ist ja mein Problem.
Grüße Andreas