Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und wieder einen netten menschen verschreckt....bravo!Dass Pulvern mit Nasslack von der Feinheit her nicht mithalten kann, das ist ja kein Thema. Aber ich bin doch recht zuversichtlich, dass es eine Firma, die für Storck, Rotwild pulvert, irgendetwas kann ...
Aus Mountainbike:
"Das Angebot bestimmte die Nachfrage, diese stieg rasant. Die im Südwesten ansässigen Firmen Bergwerk, Votec und Hot Chili ließen ihre handgefertigten Alu-Rahmen bei Oliver Götz beschichten. Bis heute versieht er für Firmen wie Liteville, Velotraum und Storck Rahmen mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung."
---
Eine Pulverlackschicht ist dicker, da brauchen wir doch gar nicht reden. Ich glaube gerne, das hier Nasslack besser gewesen wäre, das ist nun aber nicht. Aber ich habe schon ganz andere gepulverte Stahlrahmen gesehen. Ist doch alles bestens, der schlechte Bock wird doch gar nicht verkauft. Ich weiß ja jetzt Bescheid. Das ist amtlicher Müll!Deswegen habe ich hier ja auch nachgefragt. Ist ja Sinn der Veranstaltung.
![]()

War hier nicht auch gepulvert worden? Gibt halt solche und solche Ergebnisse, wie beim Sprühlack auch…
Das ist ja riiiiiiesig geschrieben ….
ganz so schlimm ist es ja nun nicht. Es ist halt immernoch ein technisch sehr gut benutzbarer Klassiker, der von weiten auch recht ordentlich aussieht und mal sehr viel Geld gekostet hat. Aber nichts mehr für Sammler. Ein Benz Flügeltürer mit Body Kit und verspachtelter Karosserie, tiefergelegt, Spurverbreiterung und gemachtem Motor quasi... Stelle nicht in den Keller, sonder fahre es ausgiebig, dafür ist es da und besser geeignet, alls viele dieser völlig überrestaurierten, pingelig geputzten Räder (also meineOha, dann nehme ich es raus aus dem ebay KA und verkaufe es nicht. Für 500 Steine gebe ich es nicht her, da nehme ich es lieber auseinander und verklopfe die Teile einzeln. Da das Teil von Götz gepulvert wurde, bin ich bezüglich des Untergrundes recht sicher, die machen keinen Blödsinn. @Bianchi-Hilde, aber das mit der Vollverchromung des Rahmens stimmt. Oder? >>> Also, das Teil stelle ich wieder in den Keller. Mag es da vor sich hinstehen... Schade. Vielen Dank für deine Bewertung ... ich hatte eine ganz andere Einschätzung .. shit happens
Ist draußen, "Stadtschlampen" will ich nicht verkaufen, das ist nicht mein Ding![]()
naja, ich hab schon gekotzt als das Pulver beim ersten Lagersitze freimachen und Schnellspanner anziehen überall splitterte und abplatzte. Das war das erste und letzte mal damals.
Schlau sein ist auch nicht schlecht...So nen mentalen Absturz muss man auch erst mal verarbeiten.
Aber jetzt bin ich nicht reicher sondern schlauer. Ich wäre aber lieber reicher *buhuuuhuuu* ---
Die Gummis sehen ja noch ganz manierlich, von der gezeigten Seite wenigstens. Die Farbe lässt noch eine gewisse Rest-"Weichheit" vermuten, gut zu fahren, aber nicht mehr abzuziehen...Zurück zum Thema: Was ist es wert??
Beim räumen habe ich diese MAFAC Anhang anzeigen 296118 Bremshebel gefunden, schauen ganz gut aus, aber von perfekt weit entfernt- also Kratzer vorhanden.

Zurück zum Thema: Was ist es wert??
Beim räumen habe ich diese MAFAC Anhang anzeigen 296118 Bremshebel gefunden, schauen ganz gut aus, aber von perfekt weit entfernt- also Kratzer vorhanden.