Aluklopfer17
Alles im Blick.
Genau, die Kombi macht's. Ein Rahmen ohne Sattelstütze geht auch nicht so dolle.Würde ich auch sagen, behalten und irgendwann den passenden Rahmen suchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die Kombi macht's. Ein Rahmen ohne Sattelstütze geht auch nicht so dolle.Würde ich auch sagen, behalten und irgendwann den passenden Rahmen suchen![]()
Danke für eure Ausführungen! Was es ist war mir ja klar, nur ob es eine Campa ist und wie die so gehandelt werden nicht.
>200$ will ich auf keinen Fall dafür.
@Flat Eric: Meinen Rahme habe ich mal als Paket mit der Sattelstütze verkauft (war mir viel zu groß!). Als der Käufer es abholte wollte er die Stütze nicht, da er schon eine hatte. Jetzt lag sie ewig rum.... Vielleicht sollte ich sie einfach behalten, vielleich läuft mir ja mal ein Leader in meiner Größe über den Weg.
Das deutet auf unkontrollierte Schnappatmung hin. Oder wie soll man's verstehen?Jesus Maria und Joseph was für ein Rahmen!!!![]()
absolut!Das deutet auf unkontrollierte Schnappatmung hin. Oder wie soll man's verstehen?
Sapperlot! Dann bist Du ja ein richtiger Bergfloh ... Augen, Lunge und Oberschenkel ...absolut!
Ein Moser LEader SC würde mir aber auch sehr gut gefallen! Exakt wie von dir gezeigt in weiß/rot. Leider ist mir das einen ticken zu groß.. :-(
nein, joah, nein, ja ;-)Sapperlot! Dann bist Du ja ein richtiger Bergfloh ... Augen, Lunge und Oberschenkel ...
Danke für eure Ausführungen! Was es ist war mir ja klar, nur ob es eine Campa ist und wie die so gehandelt werden nicht.
>200$ will ich auf keinen Fall dafür.
@Flat Eric: Meinen Rahme habe ich mal als Paket mit der Sattelstütze verkauft (war mir viel zu groß!). Als der Käufer es abholte wollte er die Stütze nicht, da er schon eine hatte. Jetzt lag sie ewig rum.... Vielleicht sollte ich sie einfach behalten, vielleich läuft mir ja mal ein Leader in meiner Größe über den Weg.
Bräuchte nochmal eure Hilfe zur Wertschätzung...
Der Lenker müsste 60-70iger Jahre sein bzgl. des alten Logos
Die Kratzer sind nicht sonderlich tief, mit dem Finger nur leicht spürbar.
42,5cm a-a
Klemmung 26mm
Anhang anzeigen 296528
Bräuchte nochmal eure Hilfe zur Wertschätzung...
Der Lenker müsste 60-70iger Jahre sein bzgl. des alten Logos
Die Kratzer sind nicht sonderlich tief, mit dem Finger nur leicht spürbar.
42,5cm a-a
Klemmung 26mm
Anhang anzeigen 296528
ich würde den bei "forumskonformen" 45€ ansiedeln.
Ich überleg den Rahmen weiterziehen zu lassen. Brain Rohrsatz, 2-3 kleine Kratzer, ansonsten tip-top, EB 130 mm..
Der Lack ist absolut alltagstauglich, RH 60, OR 58, Steuersatz Campa, gewartet und 1a, Lager auch Campa, gut und wartungsfrei
Jemand eine Idee für einen Forumspreis ?
(Über das 9-fach Zeux was dranhängt kann man auch reden, LRS ist aber schon weg. Und ja, ich hätte den Lenker fürs Foto etwas runten drehen sollen.)
Mehr Detailbilder hab ich grad nicht zur Hand als diese.

(und vielleicht auch meine Frau überzeugt, dass ich das brauche)