CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Das kommt vom Preise löschenKleine Korrektur.
90 inkl. Versand in einem Laufradsatzkarton.
![]()
Danke
@ x-berg einen LRS Karton hätte ich noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt vom Preise löschenKleine Korrektur.
90 inkl. Versand in einem Laufradsatzkarton.
![]()
Sehr schöne Sidi Schuhe in Grösse 47. Fallen aber eine Nummer kleiner aus. Die Schuhe sind neu und original verpackt. WEGAnhang anzeigen 264026 Anhang anzeigen 264027 Anhang anzeigen 264028 Anhang anzeigen 264029 Anhang anzeigen 264030 Anhang anzeigen 264031 Anhang anzeigen 264032 Anhang anzeigen 264033 Anhang anzeigen 264034 Anhang anzeigen 264035

Weil ich auch mal ein Gesta hatte, Modell SuperSport, und gar nichts über die Marke wusste, bin ich nach Köln gegurkt und hab Gerd Stammel persönlich gefragt. Er läuft heute noch durch die Werkstatt, die aber weitestgehend sein Sohn führt. Er meinte früher haben sie alles geschweißt was man als Kunde haben wollte, Rennräder, wie das Modell Supersport, Bahnrahmen, Trekkingrahmen um zum Beispiel Sibirien zu durchqueren etc.Anhang anzeigen 277637 Anhang anzeigen 277638 Anhang anzeigen 277639 Anhang anzeigen 277640 Anhang anzeigen 277641 Anhang anzeigen 277642 Anhang anzeigen 277637 Eben für ein paar EUR in bejammernswertem Zustand gekauft. Den Hersteller Gesta hab ich ihr für hochwertige Treckingrahmen in Erinnerung gehabt. Das Modell hier erscheint, naja sagen wir mal, etwas weniger hochwertigHaben die in den Anfangszeiten auch einfacherer Rahmen gebaut, oder ist das einfach kein Gesta Rahmen? Aber wer sollte sich die Mühe machen und den Rahmen als Gesta umlabeln - da liegt irgendwas Bekanntes italienisch-franz-nierderländisches doch näher oder nicht?
... Eben für ein paar EUR in bejammernswertem Zustand gekauft. Den Hersteller Gesta hab ich ihr für hochwertige Treckingrahmen in Erinnerung gehabt. Das Modell hier erscheint, naja sagen wir mal, etwas weniger hochwertigHaben die in den Anfangszeiten auch einfacherer Rahmen gebaut, oder ist das einfach kein Gesta Rahmen? Aber wer sollte sich die Mühe machen und den Rahmen als Gesta umlabeln - da liegt irgendwas Bekanntes italienisch-franz-nierderländisches doch näher oder nicht?
Weil ich auch mal ein Gesta hatte, Modell SuperSport, und gar nichts über die Marke wusste, bin ich nach Köln gegurkt und hab Gerd Stammel persönlich gefragt. Er läuft heute noch durch die Werkstatt, die aber weitestgehend sein Sohn führt. Er meinte früher haben sie alles geschweißt was man als Kunde haben wollte, Rennräder, wie das Modell Supersport, Bahnrahmen, Trekkingrahmen um zum Beispiel Sibirien zu durchqueren etc.
Von daher kann es schon gut sein, dass dein Rad ein GESTA ist. Die Rahmennummer unterm Tretlagergehäuse steht übrigens für das Herstellungsdatum hat er mir verraten. Bei mir war es 150480 4. Also der 15. April 1980, 4. Rahmen. Schau mal nach
Hatte das Rad auch gesehen, stand mir aber zu oft in den Kleinanzeigen![]()
Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand sagen, was das für ein Rennrad ist, habe leider nur 2 Fotos vom Renner.

Das sieht mir aus wie ein CMP Rahmen aus Lyon, ich hab einen von Gottfried im Elsass, die haben an mehrere Hersteller geliefert. Ist Hochwertig und selten, leider konnten die wohl gegen ALAN und VITUS nicht bestehen. EIn Forumkollege hat mir mal den Link gegeben:danke das hilft mir schon etwas weiter, leider ist Rad noch nicht in meinem Besitz und es steht noch eine Verhandlung bevor, aber ich weiß leider nichts über den Rahmen daher bin ich auf euch Experten angewiesen