Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte nen centurion professional sein. Musste mal schauen, ob es passt...bei mir ruft das Bett.Hallo. Was ist das oder besser gesagt was war das?unter dem grün scheint metallicblau durch.Anhang anzeigen 277357Anhang anzeigen 277358
passt den der Ausschnitt des Innenlagers zum Centurion Professional? Haben die nicht vier Ausschnitte?Könnte nen centurion professional sein. Musste mal schauen, ob es passt...bei mir ruft das Bett.
Was würdet ihr denn als fairen Preis für das Simonelli schätzen?
Modell: Sunny
Rohre: Cromor
Gruppe: Shimano 1055
hab leider nur schlechte bilderAnhang anzeigen 277351 Anhang anzeigen 277352 Anhang anzeigen 277353 Anhang anzeigen 277354 Anhang anzeigen 277355
Hallo danke für den tip aber ist es leider nicht.Ausfaller campagnolo Rohre columbus.Könnte nen centurion professional sein. Musste mal schauen, ob es passt...bei mir ruft das Bett.
...wenn ich die RH wüsste, könnte ich sagen, was es mir wert wäre(Sieht nach um und bei 54 aus
)
EDIT: sehe jetzt die Bilder auf dem Rechner und nicht nur auf dem handy, sieht eher nach 56 aus, oder ? Wäre dann leider zu groß![]()
Eine wohl fast unmögliche Frage um welche Felgen es sich handelt.
Der Satz war mit leichten verlöteten Speichen verbaut und schwer ist das ganze Set auch nicht.Verbaut mit 126mm Naben.
Wollte halt den Typ wissen, vielleicht weiß jemand was dazuAnhang anzeigen 277374Anhang anzeigen 277375
Eine wohl fast unmögliche Frage um welche Felgen es sich handelt.
Der Satz war mit leichten verlöteten Speichen verbaut und schwer ist das ganze Set auch nicht.Verbaut mit 126mm Naben.
Wollte halt den Typ wissen, vielleicht weiß jemand was dazuAnhang anzeigen 277374Anhang anzeigen 277375
Könnte das nicht eine Sugino 75 (track) sein? Die haben ISO Klemmung, was auch für das Campa Innenlager spricht, oder?Anhang anzeigen 277288 Anhang anzeigen 277289
Wisst ihr was das für ein ne Kurbel ist ? Die Kurbelschrauben sind von Campa ( so wie das Innenlager)
In gebrauchtem Zustand denke ich wirst du für den in der Abstufung (größtes Ritzel 24t?) immer noch >100,-€ bekommen.Bräuchte eine preiseinschätzung für nen campagnolo schraubkranz, Zustand der Zähne wohl nicht mehr der beste
Anhang anzeigen 277448
2mal MA40 (altes Logo) 32L NOS, nie eingespeicht, aber mit ein paar wenigen Lagerspuren...
Was kann man dafür aufrufen?
Faliero hat ein Paar 28L für 130€ incl verkauft..................
Kleine Korrektur.
90 inkl. Versand in einem Laufradsatzkarton.
![]()
Die gibt es hier. Allerdings habe ich dort 500 Kartons auf einmal machen lassen. Dort werden auch die Kartons für 2 grosser Schwesterfirmen des Laufradbaus produziert. Und diese Erfahrung floss auch in meine Kartons einWo bekommt man denn so einen Karton her?

Als ich sie noch gesucht habe, hätte ich ohne zu zögern 100,- oder auch etwas mehr hingelegt. Und ich bin knickerig...2mal MA40 (altes Logo) 32L NOS, nie eingespeicht, aber mit ein paar wenigen Lagerspuren...
Was kann man dafür aufrufen?