Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mal wieder etwas verkaufen. Damit ich nicht deutlich drüber liegealso erstmal hier.
Campagnolo Record LRS
Hochflanschnaben (36L)
Campagnolo Omega Strada XL Hardox Felgen (Top Zustand: sehen ungebremst aus!)
inkl. Campagnolo Spannern
Schlauchreifen (Clement) bleiben drauf, aber halten die Luft nur noch wenige Tage (eventuell mal Dichtmilch).
Anhang anzeigen 276504
Von wegen Dynamobetrieb!was ist das? 28 zoll sportradfelge?
wofür ist die riffelung an der bremsflanke? damit bremsbeläge schneller verschleissen?
Anhang anzeigen 276901
Anhang anzeigen 276902
Dazu hatte ich mit @byf und auch hier im Forum schon einmal geforscht, leider ohne Ergebnis, was genau es ist. Hochwertig sicher.Was für ein Rohrsatz ist denn bei dem Pina verwandt worden? Ist der Rahmen pantographiert?
Also Gespenster sind schon am Rahmen…Ich kenne mich mit Pina auch nicht gut aus, aber die Höherwertigen hatten doch meistens Pantos am Rahmen, oder nicht?
auch wenn man einen "privaten" Blog schreibt, sollte man die Quellen nennen, wo man die Bilder her hat!Fratelli Brivio Hochflanschnabe
Noch ein Fund in der letztens erworbenen Wunderkiste. War eingespeicht in eine Fiamme Cerchia Fiamme Felge in ziemlich miesem Zustand. Die wog bestimmt ein Kilo mit den ganzen Kleberesten, die bis in die Nippel gingen. Die Nabe auch, da steckt jetzt eine Menge Handpolierarbeit drin.
Egal. Ich weiß ja offensichtlich schon, was das ist, würde aber gerne mehr über Fratelli Brivio erfahren. Was ich bisher weiß, habe ich in einem Blogpost zusammengeschrieben. Wenn jemand Anmerkungen, neue Infos etc. hat würde ich mich freuen. Danke.
http://cyclyng.com/2015/10/18/fratelli-brivio-hochflansch-bahnradnabe/
So, da ein neues Projekt wartet - und ich etwas Platz im heimischen Keller brauche, brauche ich mal Euer Know-How zur Preisermittlung.
Gegenüber den Bildern hat sich geändert, dass die Bremshebel nun schwarze Gummihüte haben und aktuell sind 6208 Umwerfer und Schaltung mit gerasterten Schalthebeln verbaut.
Was kann ich dafür nehmen? (Den Sigma-Computer würde ich dabei gern behalten). Das Lenkerband wurd auch noch einmal neu angelegt (für die Adler-Augen).
Rahmen:
Pinarello 64 RH (hier aus dem Forum, von @byf )
Komponenten:
Shimano 600 6208 Umwerfer
3TTT Vorbau 22,2/26,0/100
Sattelstütze Peugeot Galibier
Shimano 600 Kurbel 6207 mit Blättern und Kappen
Pedalset 6207 mit Haken
Bremsenset 6208 inkl. Beläge
LRS Araya Felgen,Shimano-Naben,6fach Schraubkranz mit Spannern
Lenker 3 TTT 26 mm 400 mm m-m breit
600er Schaltung 6-fach SIS (6208)
Bereifung Continental 4 Seasons
Anhang anzeigen 276959 Anhang anzeigen 276960 Anhang anzeigen 276961 Anhang anzeigen 276962 Anhang anzeigen 276963
Das werde ich dann wohl mal machen. Hast du nur den Rahmen angeboten?Ich hab hier neulich ein ähniches Model angeboten, das war ein Asolo aus Columbus Aelle von 1989. Es war sogar vom selben Radladen wie Deines und der hatte seinen Sticker direkt auf den Rohsatzkleber gepappt. Vielleicht lohnt siche ein vorsichtiger Blick unter den Sticker...
Ich plane den Aufbau eines Billato. Da der Rahmen neu lackiert und die Gabel neu verchromt werden muss

Zeig´ doch bitte mal ein paar Bilderom Rahmen. Ist der vollständig unterverchromt? Wenn ja, dann
http://www.steel-vintage.com/blog/2015/02/billato-cromovelato-1983/#sthash.we4HC2xn.dpbs
Ansonsten
http://lightweight-classics.blogspot.co.at/2015/08/1988-billato.html
PS.:
Welche Schaltgruppe möchtest Du denn mit Assos kombinieren?


Leider sind unter meinem Aufkleber keine Angaben… Scha-de.Ich hab hier neulich ein ähniches Model angeboten, das war ein Asolo aus Columbus Aelle von 1989. Es war sogar vom selben Radladen wie Deines und der hatte seinen Sticker direkt auf den Rohsatzkleber gepappt. Vielleicht lohnt siche ein vorsichtiger Blick unter den Sticker...