D
dura-atze
es ist tatsächlich ein Kinder Tandem Rennrad.
WIE.GEIL.IST.DAS.DENN!?!?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es ist tatsächlich ein Kinder Tandem Rennrad.
Hey Schwarmintelligenz....
Das ist bei mir in der näh... Was ist das, und was ist das Wert?
leider keine vernünftigen Detailfotos...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gg-gebot-3exklusive-bikes-aus-erbmasse/368923489-217-7964
das Bianchi und das EM ist gefragt..
![]()
Was kann man für das Rahmenset in dem Zustand mit frich gewartetem Steuersatz noch aufrufen?
Es ist ein "schweizer" Titan in 531 Reynolds mit Campaausfallern vorn und hinten.
Der Rahmen ist komplett unterverchromt und es wurde schon mit mehr oder weniger erfolg versucht den Lack zu entfernen.
Der Vorbesitzter hat wofür auch immer zwei kleine Löcher hinten ins Sattelrohr gebohrt.
mehr Bilder gibts im Verkaufsordner
Was kann man für das Rahmenset in dem Zustand mit frich gewartetem Steuersatz noch aufrufen?
Es ist ein "schweizer" Titan in 531 Reynolds mit Campaausfallern vorn und hinten.
Der Rahmen ist komplett unterverchromt und es wurde schon mit mehr oder weniger erfolg versucht den Lack zu entfernen.
Der Vorbesitzter hat wofür auch immer zwei kleine Löcher hinten ins Sattelrohr gebohrt.
mehr Bilder gibts im Verkaufsordner
Du brauchst einen Koethke-Sammler mit Zwillingen im richtigen Alter, scheint mir ;-)
...ich tippe auf ein schweizer Cilo.
Wenn ich die Sattelstrebenspitzen besser erkennen könnte...
Wie wenig sie jetzt kostet, war mir nicht klar.
40 find ich nun nicht wenig.
Diese selbst-gebastelten Räder wird man halt nicht los, bestenfalls wenn Guylaine oder Papalagi draufsteht,
was zwar nicht unbedingt besser ist, aber halt original.
Heute nen krasses Beispiel nem Freund gemailt:
http://www.ebay.de/itm/Gazelle-Trekking-Rennrad-28-Fahrrad-Custommade-viele-Extras-/271958261039
Ich lade heute abend hier noch mehr Bilder hoch.
...sehr schön Karsten!
Du lagst mal wieder richtigCILO
Prima weiter so, einen schönen Feierabend und bis nacher am Sofa...
Hmm, die blöde Lampe kostet schon 80€ oder so, Kette, Kassette, zwei Reifen neu. Pulverbeschichtung ist in der Welt da draußen (in der dieses Fahrrad mal fahren wird) alles andere als eine Wertminderung. Ist kein Klassiker, ich habe es bewusst nicht hier angeboten. Warum frage ich auch...
EDIT: Hmm, die Lampe hatte damals so viel gekostet. Wie wenig sie jetzt kostet, war mir nicht klar.
Hallo,
gibt´s irgendwo eine Seite mit Terminen von Fahrradbörsen in Deutschland, bei der auch Teilnehmer/Besucherzahlen der Vorjahre einsehbar sind? Ich frag für einen französischen Freund ( gewerblicher Händler) der extreme Unmengen alter Rennradteile und mehrere Tausend Trikots aus den 80er/90er Jahren hat und neben dem Freiburger Fahrradmarkt noch andere Termine größerer Märkte sucht. ...
Ist ja nett, daß Du für Deinen Freund fragst; aber irgendwie fände ich es etwas...befremdlich,
wenn wir hier einem gewerblichen Händler bei der Suche nach Absatzmöglichkeiten behilflich
sein sollten. Vielleicht bin ich hier zu "pingelig"...aber schlage ihm doch vor, seine "extremen Unmengen
alter Rennradteile" hier im Biete-fred anzubieten.
Alles andere ist m.E. nicht Aufgabe dieses Forums.