T-lo
Attraktives Mitglied
ich bin zwar an einer der gruppen interessiert, aber: deine preise sind fast 100€ zu hoch.
ne 640x 7x fuer 250-300€ - das kunststueck musste ma vormachen.
ich hab sogar eine komplette gruppe mit ceramic felgen nur fuer 180€ losbekommen.
ne DA 8x hab ich vor kurzem im forum in einzelteilen fuer knapp 450€ verkauft, da war aber alles bis auf vorbau und pedalen dabei. sogar die dual pivot und sti.
Mit der 640x bin ich tatsächlich nicht so firm, fände aber persönlich 250€ für ne komplette Gruppe mit LRS nicht zu hoch.
Wenn Du jetzt aber bei Deiner 7403 noch die Pedale drauf rechnest, bist Du allerdings auch jenseits der 500€. Die 7400 Hakenpedale haben in letzter Zeit auch sogar durchaus mal für 70-80€ den Besitzer gewechselt, wenn sie schön geglänzt haben, als ich sie mal für 40€ bekommen habe, hab ich zumindest das Schnäppchen gefeiert.
Letztlich hat @HongKong den Nagel auf den Kopf getroffen: ohne Bilder ist es stochern im Nebel, weshalb ich auch jeweils plus/minus 50€ geschrieben hab.
Aber für ne ordentliche aber gebrauchte, komplette Dura Ace inkl. LRS und Pedale sind 450€ wohl kaum zu teuer; für ne wenig gebrauchte, richtig schick glänzende 550€ auch nicht. Zumindest wäre ich bereit, die Kohle dafür auf den Tisch zu legen.