1
101.20
Machet, morda!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab diesen Rahmen bzw. "Mecacycle Turbo" 1986 zum erstenmal in einem Magazin gesehen.sind eigentl fuer bergrennen gedacht
Meinst wahrscheinlich "chromvelato".den fortschritt kann ich/man bei chromofelatio, campa 50th oder deltas auch net erkennen... die sind auch nur "anders"
Meinst wahrscheinlich "chromvelato".
"Fel(l)atio is was anners. Solche Worte sollte man besser nicht in den Mund nehmen![]()
Bei Velatio ist für jeden was dabeiSi, aber weil se sich immer alle so dran aufgeiln...
![]()
andere sammeln ein und den selben rahmentyp mit versch lackierungen
Jetzt ist halt noch die Frage, ob die Lackierung und der De-Rosa Faktor eher verkaufsfördend oder -mindernd ist.
Wer macht denn sowas? Also ich nicht - ich hab neben den demnächst fünf Merckxen auch noch nen Pinarello, ein De Rosa und nen Stadt/Rollen-OLMO…![]()
Hast du diesen Rahmen schon mal gefahren und begründest du damit dein Urteil? Oder spielt sich das alles in deinem Kopf ab?Ich täte den verkaufen ....
Das Ding ist selten , ok , aber nüchtern betrachtet eine sinnleere Konstruktion ( ich kann , ausser das der anders ist ,keinen Fortschritt erkennen , ein Poserteil ), drastische Worte , aber auch nur meine Meinung dazu .
Damit bist Du ja richtig breit aufgestellt![]()
Ein Meral hab ich auch schon gesehen, aber das lebte nicht so lang, glaub ich...Und was hat der Herr so? Peugeot, Peugeot, Peugeot und noch ein paar Peugeots?![]()
Ich bin nicht sicher aber diese Anlötsockel für den Umwerfer gibt es allgemein seit 1985¿ Ich habe einfach den Namen (also Olmo bei dir) mit Jahreszahlen gegoogelt um das Modell eines Rahmens herauszufinden und dann Bilder verglichen. Vlt hilft dir das mehr weiterHallo,
und wieder ein Rätsel... Ich habe hier ein Olmo san remo wie man sieht.
Ich finde im Netz allerdings nur blaue Rahmen, bei denen die Signatur in der Nähe der Sattelklemme weiter oben und in einer anderen Position steht:
Anhang anzeigen 266926
als bei meinem:
Anhang anzeigen 266923
Auch die Muffen sind anders, anderer Stahl etc etc,...
Kann nix finden was meinem ähnelt ausser dem:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...cromor-rh-60-58-campagnolo/360705195-217-9629
Wie finde ich jetzt heraus welcher Jahrgang der Rahmen ist? Was für Anbauteile er hatte etc?
Kann mir jemand helfen? Auch gerne direkt mit Link zu günstigen Decals
Gruß Möhre