Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Nope...ist RH53 c-t...
Habe ich den Rahmen hier angeboten? Nein. Ich weiß auch genau warum.
Ein Corsa Extra SLX mit Campa für 350€???
Noch weitere...ähnlich günstig? Toll...Glück gehabt würde ich sagen! Das erscheint mir allerdings nur für die Käuferseite als fair. Genau das ist auch das Problem. Nur weil man etwas als "Schnapper" für einen gewissen Preis ergattert hat, ist etwas ähnliches nicht zwangsläufig genau so wenig wert...aber lassen wir das...
Ach übrigenns habe ich meinen Pina Asolo Cromor-Rahmen für 480€ an einen Pinarello-Sammler verkauft. Der meinte, dass der Preis noch günstig war...soviel zu subjektiver Wahrnehmung...
ich verstehe das auch nicht......
es muss ihn ja keiner kaufen, entweder gehst du mim Preis dann runter oder du lässt den verkauf, ist doch ganz einfach.....
achja, ich hab mein Motorolla Corsa Extra SLX vor über 10 Jahren für 100€ gekauft, mit Chorus komplett..... und da war der Verkäufer noch froh ihn nicht auf den Sperrmüll stellen zu müssen..... jeder wollte Alu oder Carbon, Stahl kein Schwein..... heute hat jeder Carbon und Alu und muss auch noch ein Jung- und Oldtimer haben.
Shamal habe ich für 50€ gekauft, weil die in 2005 rum vieeeeeel zu schwer waren und 8 fach nicht mehr fahrbar war
ist halt so....... jeder will Stahl haben, also gehen die Preise hoch. Angebot und Nachfrage
was ich bemerkt habe ist, dass halt viele "ahnungslose" ihr Rad billig in Kleinanzeigen anbieten und hergeben, die "Profi-Käufer" dann das Rad zerlegen und in Einzellteile gut an den Mann bringen