• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moin zusammen,
zu welchem Preis könnte ic denn folgenden LRS anbieten:
Alles in nem guten Zustand.
Felgen sind nur leicht angebremst.

Hat jetzt ne Weile gehangen, da is noch einiges rauszuholen.

- Dura Ace black Naben
- goldenen Fiamme Strada Felgen
- original Schnellspanner gibts auch dazu

Bilder HR:

DSC_8770.JPG

DSC_8773.JPG DSC_8774.JPG DSC_8789.JPG DSC_8788.JPG DSC_8779.JPG DSC_8778.JPG DSC_8775.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo. So jetzt habe ich mein Merckx Strada fast fertig. Fehlt nur noch das Lenkerband. Schwarz oder weiß? Jedenfalls könnte mir jemand etwas über den Rohrsatz verraten? Columbus Strada? Finde kaum etwas über dieses Modell mit den Chrommuffen.

Lenkerbänder in weiß, dann könnte es in etwa so aussehen:

Anhänge

• Chesini_Arena_1.JPG
    Chesini_Arena_1.JPG
    350,1 KB · Aufrufe: 32
Moin zusammen,
zu welchem Preis könnte ic denn folgenden LRS anbieten:
Alles in nem guten Zustand.
Felgen sind nur leicht angebremst.

Hat jetzt ne Weile gehangen, da is noch einiges rauszuholen.

- Dura Ace black Naben
- goldenen Fiamme Strada Felgen
- original Schnellspanner gibts auch dazu

Bilder HR:

Anhang anzeigen 200918
Anhang anzeigen 200911 Anhang anzeigen 200912 Anhang anzeigen 200917 Anhang anzeigen 200916 Anhang anzeigen 200915 Anhang anzeigen 200914 Anhang anzeigen 200913

Hmmm, die Reifen sind durch, denke aber 120-150€ sollten drin sein.
Wer genau so was für ein Puch Vent Noir sucht, zahlt auch mehr.

Hmmm, die Reifen sind durch, denke aber 120-150€ sollten drin sein.
Wer genau so was für ein Puch Vent Noir sucht, zahlt auch mehr.

... das wäre ein Preis, den ich eher in der Bucht sehen würde ... hier im Forum leicht darunter ... so ca. € 100 ... die LRS mit "normalen, silbernen" Naben gehen hier im Forum ja i.d.R. eher zw. € 65 und €85 ...

PS.:

Die schwarze DA First Gen. gab´s nur bei ersten Vent Noir ... das deutlich häufiger zufindende Vent Noir II hatte Anfangs die silberen DA EX und hinterher Campagnolo SR ...

... Vent Noir II habe ich, Vent Noir I würde ich noch suchen ...;)

Und zu folgendem W. In't Ven Bahnrahmen bräuchte ich bitte auch mal ne Einschätzung zwecks Preis von euch.

- Reynolds 531
- dürfte dene ich ein belgischer Diamant sein
- SR/OR: 56,5/56cm (m-m)
- BSA

Anhang anzeigen 200925
Anhang anzeigen 200926 Anhang anzeigen 200927 Anhang anzeigen 200928 Anhang anzeigen 200929 Anhang anzeigen 200930 Anhang anzeigen 200931 Anhang anzeigen 200932 Anhang anzeigen 200933 Anhang anzeigen 200934

DANKE

... der ist sehr hübsch und sieht gut gearbeitet aus ... hmm ... ich würde mal round about 300 sagen ...

So jetzt hab ich es.acciaio crmo ist SL
würde ich so nicht sagen, das heißt nur Chrom-Molybdän-Stahl. Das kann fast alles von Columbus sein. SL sollte ein Corsa sein. Wie gesagt, bei meinen beiden Stradas war ein Cromor-Bapperls drauf. Was wiegt denn der Rahmen und wie hoch ist er? 27,2 Stützenmaß nehme ich an, oder?

Zurück