Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du diese schon selber in der Hand gehabt oder verbaut? Sind diese Ketten schwarz?Alles vieeel zu teuer ,
Hier : Voll vernickelt , baugleich mit SEDIS , unschlagbarer Preis , und auch haltbar :
ebay Nr: 271126718123.
Kommt aus Fröndenberg , sind wahrscheinlich von UNION .
Ich finds schick, die profilierten Rohre sind toll. 80€ ist auch ein super Preis...Hallo
Hab gerade dieses Titan Spezial bekommen. Hab keine Ahnung von Titan. Ich finde die Farbgestaltung sehr interesant. Komplett Shimano 105
Könnt Ihr mir ein paar Informationen zum Bj und Qualität geben?
Wie ist es vom Preis einzustufen? Ich hab 80€ bezahlt und hoffe das es OK war. Freu mich schon auf die Probefahrt, so langsam kommt ja die Sonne raus.
]
Hast du diese schon selber in der Hand gehabt oder verbaut? Sind diese Ketten schwarz?
Ach nee lese in deinem post, dass diese voll vernickelt ist.
Also zum Bianchi kann ich sagen, Baujahr Anfang 90-er (92/93?), es war eher ein Unterklassemodell, geschätzte 999 Mark Anschaffungspreis. Wert, wenn du es fertig machst, vielleicht 100-150 €, mehr nicht. Obwohl es ja echt nicht soo leicht ist, Räder in dieser Größe zu bekommen.Hallo Forumianer,
ich habe heute von einem Kollegen im Tausch folgende Räder bekommen:
Weitere Bilder im Album.
Ich würde von euch gerne wissen, was für Modelle es sind und was die beiden so Wert sind? Das Schwinn möchte ich mir wohl wieder aufmöbeln, bei dem Bianchi bin ich mir noch nicht so sicher. Ich würd mich über eure Rückmeldung freuen!
Hannes
PS: Ich krieg die Bilder hier nicht rein.... Sind also nur im Album.
Der Rahmen ist untere Mittelklasse, bei dem verbastelten Zustand der viel Nacharbeitung mit Geldeinsatz bedarf ist der Preis dafür zu hoch. Für ~150 herum wenn alles oke wäre, ja. Die zu große Rahmenhöhe ist bei diesem mixte-Teil nicht so gravierend, entscheidender ist beim draufsetzen auch die Rahmenlänge. Könnte ein schön anzuschauendes Radl werden, aber kein Renner.Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Damenrenner. Sie ist genervt von ihrem jetzigen schweren Hobel.
Jetzt bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und hätte gerne eine Meinung von euch Profis.
Der Lenker, die Bremshebel, Sattel und Bleche scheinen nicht original zu sein. Von Campa habe ich keine Ahnung, deswegen kann ich auch mit dem abgebildetem Schaltwerk nicht viel anfangen.
Kann man die Rahmenhöhe grob schätzen, wäre das Rad für ein 1,65m Persönchen passend?
Geht der Preis dafür in Ordnung, oder ist da noch Verhandlungsspielraum?
hier das Rad
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...iker-80er-jahre/103108029-217-5569?ref=search
Ich danke euch schon einmal.
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Damenrenner. Sie ist genervt von ihrem jetzigen schweren Hobel.
Jetzt bin ich auf folgende Anzeige gestoßen und hätte gerne eine Meinung von euch Profis.
Der Lenker, die Bremshebel, Sattel und Bleche scheinen nicht original zu sein. Von Campa habe ich keine Ahnung, deswegen kann ich auch mit dem abgebildetem Schaltwerk nicht viel anfangen.
Kann man die Rahmenhöhe grob schätzen, wäre das Rad für ein 1,65m Persönchen passend?
Geht der Preis dafür in Ordnung, oder ist da noch Verhandlungsspielraum?
hier das Rad
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...iker-80er-jahre/103108029-217-5569?ref=search
Ich danke euch schon einmal.
Ich habe einen Kontakt (nicht verwandt,bekannt usw.) zu einem Rosa(!) Damen Rickert Rennrad mit fast kompletter Gipiemmme White Laser Gruppe für 350€. Mir wars zu viel Geld, bei Interesse bitte melden.
j.anquetil schrieb:Der Rahmen ist untere Mittelklasse, bei dem verbastelten Zustand der viel Nacharbeitung mit Geldeinsatz bedarf ist der Preis dafür zu hoch. Für ~150 herum wenn alles oke wäre, ja. Die zu große Rahmenhöhe ist bei diesem mixte-Teil nicht so gravierend, entscheidender ist beim draufsetzen auch die Rahmenlänge. Könnte ein schön anzuschauendes Radl werden, aber kein Renner.
mie-music schrieb:Ich habe einen Kontakt (nicht verwandt,bekannt usw.) zu einem Rosa(!) Damen Rickert Rennrad mit fast kompletter Gipiemmme White Laser Gruppe für 350€. Mir wars zu viel Geld, bei Interesse bitte melden.