...falls du meinen Lenker meinst - ich denke mal, dass das so bis mitte 80er noch passabel ist...
ebay sagt für den
Sattel in irgendwas zwischen 100 Euro (in weitaus schlechterem zustand, über 140 Euro in nos bis hin zu 400USD nos/nib...)
die Bremshebel hab ich beim durchaus als günstig zu betrachtenden Defietsenmaker für knapp 80eruo zzgl. Versand nos/nib gefunden.
Das is mir zu unsicher für eine faire Preisgestaltung fürs Forum. Hab kein Bock demnächst als Preissau durch den Biete-Thread getrieben zu werden, weil mir irgendein Fauxpas unterlaufen ist.
Ich habe noch einige Teilekisten und Rahmen hier und muss umzugsbedingt fast alles in den nächsten 1-2 Monaten loswerden. Ich dachte hier sei dafür der richtige Ort.
Aber so is mir das irgendwie zu blöd und zu stressig... Ich dachte echt man freut sich, Teile unkompliziert zu fairen Kursen zu bekommen. Da kann man doch mal eben ebenso lösungsorientiert einen kurzen taxierungs-Kommentar abgeben. Dann kann ichs ruhigen Gewissenens einstellen und hinterher verhandelt man halt noch 1-2 Details, fertig. So ist
Ebay ja echt weniger aufwändig... Sorry.
Naja, die zeigen auch Schalke anstatt BVB im Free-TV... Is mal wieder nicht mein tag....
Haut rein!