• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ähh, ja, das stimmt! Hier das schöne vom Ray :D

...und von großen Gefahren bedroht: Schaut Euch mal den Schaltzug am Umwerfer an, die böse Quetschung, die nach verantwortungslosem Um-Klemmen des Zuges aussieht, das Ende des Zuges von Auflösung bedroht.

Alles in Allem recht verwahrlost das Gerät, die Reifen gehören auch mal wieder zum Kosmetiker, hier und da bröckelt der Putz.

Andererseits: Kennen wir den Verwendungszweck dieses Rades? Sehen wir das ganz normale Schicksal einer Stadtschlampe hier im gnadenlosen Scheinwerferlicht?:cool:

Ach ja: Der Kenner weiß Bescheid...

Thx!
Nee, steht nix drauf...Der Karton sieht so aus :

Ich hab die Pedale auch leider nicht hier ;) Bevor mir der Verkäufer antwortet, sind die sicher weg....sollen 45 € kosten. Mit Versand.

Zwei heftige Stilfehler...

Zum einen fehlt der centenario Aufdruck auf der Trinkflasche und auf der Luftpumpe, außerdem ist die Trinkflasche nicht in Leder eingenäht...

:D ;) :D
Die Flasche ist wohl eingenäht, schau mal genau hin! und Centenario gelabelt waren beide nie. Irgendwie ein unverzeiliches Versäumnis von Bianchi, was den Wert des Gesamtpakets natürlich enorm schmälert, ich weiß. ;)

hat jmd von euch n velobase account? wenn nich liest ja vllt 531 mit und kann die gewichtsangabe richtigstellen - dort sind 720g verzeichnet.

Habe einen Simplex Umwerfer, Zustand gut, noch ungeputzt, laut velobase ein AV 223 Prestige Criterium (Bild auch von Velobase), was kann ich daür verlangen?

120790D6-7A24-4831-BE9D-6E0D5A4E80DF.jpeg

Danke und VG

Martin

Nein, dass sind Nuovo Record Pedale, bei den G.S. Pedalen kann man die Riemen nur durch die inneren "Arme" des Körpers fädeln, außen haben die "Arme" keine Fenster. Die Achsen kann man ja tauschen, gibts in der Bucht neu ab 20 Euro bei velomine. Guter Preis
interessant! hab die noch nie ganz in silber in der ausführung gesehen... die nuovo record in silber die ich hab haben außen noch die riehmenführung dran.

Zurück