Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähh, ja, das stimmt! Hier das schöne vom Ray![]()
Die Flasche ist wohl eingenäht, schau mal genau hin! und Centenario gelabelt waren beide nie. Irgendwie ein unverzeiliches Versäumnis von Bianchi, was den Wert des Gesamtpakets natürlich enorm schmälert, ich weiß.Zwei heftige Stilfehler...
Zum einen fehlt der centenario Aufdruck auf der Trinkflasche und auf der Luftpumpe, außerdem ist die Trinkflasche nicht in Leder eingenäht...
![]()
![]()
![]()
achte auf das Gewinde! ich glaub, das ist nicht normal, bin mir nicht sicher, heißt das französisch?
jap...das steht ja auch srauf, dass sie 330 gramm wiegen. Jetzt wäre ne werteinschätzung noch klasseetwas leichter und hochwertiger als die GP4, aber auch anfälliger gegen durchschläge. sollte 330 Gramm wiegen.
ich habe mal eine entsprechende report mail geschickt, mal sehen ob herr fischer das ändert...hat jmd von euch n velobase account? wenn nich liest ja vllt 531 mit und kann die gewichtsangabe richtigstellen - dort sind 720g verzeichnet.
interessant! hab die noch nie ganz in silber in der ausführung gesehen... die nuovo record in silber die ich hab haben außen noch die riehmenführung dran.Nein, dass sind Nuovo Record Pedale, bei den G.S. Pedalen kann man die Riemen nur durch die inneren "Arme" des Körpers fädeln, außen haben die "Arme" keine Fenster. Die Achsen kann man ja tauschen, gibts in der Bucht neu ab 20 Euro bei velomine. Guter Preis