mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
Ist doch eh besser als Campa oder was?
Ist doch eh besser als Campa oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch eher zu einem Wert ab 200€ aufwärts tendieren. SLX-Geröhr ist nunmal eine Hausmarke und wenn der Lack, wie beschrieben, in eher gutem Zustand ist, sollte er das Geld wert sein(auch ohne Chrom). Auch den Wert des pantografierten Cinelli 1R Vorbaus sollte man dabei nicht unterschätzen.
joar, aber muss ja nicht immer so sein. gab ja schon seiten, bei denen qualitativ höherwertige komponenten (z.b. zeus) zu deutlich günstigeren preisen angeboten wurden.
shamal 12 HPW
Was sind die Laufräder wirklich wert - sagen wir in einem vertretbarem Zustand, ohne die originalen Aufkleber, mit leicht rumpelnden Lagern aber ohne Schlag - und komplett mit Naben und Staubkappen sowie Schnellspannern?
200€ - 250 €? Weniger? Mehr?
Woran erkennt man originale HPW 12 shamal Laufräder?
Was kann man denn für dieses Peugeot Galibier bieten? 350€ ist schon heftig, oder?
http://www.ebay.de/itm/Altes-Peugeo...-600-Reynolds-531-Wolber-Felgen-/120816126708
Original sind die, wenn sie 12 Speichen haben. Nicht 16.
Und preislich... Öhm - mit defekten Lagern? Wenn die Lagerschalen hin sind, sind die Felgen vielleicht (je nach Zustand) noch 60,- Euro wert, die Naben nix mehr. Wenn's nur die Konen sind, optiere ich mal auf 150,- Buchtpreis für den LRS.
Was meinst Du komplett mit Naben (und Staubkappen und Spannern) - die sollten bei einem Laufradsatz egtl. immer dabei sein!?
@deepblue120
Zu den Pedalen: Lege (stelle) die Kurbelarme mit den Pedalen in einen Eimer/Topf mit Cola (es muss nicht Markenware sein!) und lass die da mal ein paar Tage drin. Dann versuche die Pedale nochmals mit einem ordentlichen Pedalschlüssel fachgerecht zu lösen. Ist zwar etwas klebrig, hilft aber häufig.
Und merke: Mit Essen/Trinken spielt man nicht!