• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

Das ist das Lancome Trophee, kaufen, ist sicher bei ebay noch einiges wert.

Hat da echt jemand Deltas dran geschraubt oder ist das Foto bloß so schlecht aufgenommen :confused:

Hat da echt jemand Deltas dran geschraubt oder ist das Foto bloß so schlecht aufgenommen :confused:

dachte ich auch, sind aber wohl keine Deltas.. Aufs Schauff kam ich nur aufgrund der Rahmenform und des großen Kettenblatts, das sieht dem einfach so unglaublich ähnlich. Und wer weiß, obs nicht einfach nachlackiert ist

AW: Was ist Das und Was ist Es Wert?

War die Frage zu blöd weil offensichtlich?

Oder hat hier wirklich keiner dieses Zeichen (ein gedrehtes C in einer Raute) erkannt?

:confused:

:greif unter die Arme:

ALSO: Ich hab keinen Plan. Weder vom Wert noch von der Marke/dem Logo...
Mal waldörflich frei assoziiert könnte das evtl. ein stilisierter Reifen sein???
:ka:
Vergleichbare Käppchen gehen ja so für 5-15 Euro wech. Z.B. von Campa in neu bei ebay für 8,05 E + 2,99 Versand. http://cgi.ebay.de/Campagnolo-bike-...tbekleidung&hash=item3ef716ee16#ht_2508wt_994

fjohrd

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/triatlon-rennrad-sehr-alt/15776031 Falls es jemand haben will. Die Dame hat es nun in die Kleinanzeigen rein gestellt (mit den gleichen schlechten Bildern).
m187.gif

Hallo zusammen,

habe folgendes Bianchi Rad ergattert und wollte fragen, welches Modell das ist, aus welchem Jahr es stammt und - wo ich schon dabei bin - wieviel es etwa wert ist.
Soweit ich das überblicke, sind alle Teile Original, das meiste von Campagnolo (Kurbel, Bremsen, Bremshebel, Schaltung)
Man müsste es natürlich mal putzen, den Lenker normal stellen etc...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Gruß
Andreas

Anhänge

• PC020774.jpg
    PC020774.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 162
  • PC020776.jpg
    PC020776.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 110
  • PC020778.jpg
    PC020778.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 114

Hallo zusammen,

habe folgendes Bianchi Rad ergattert und wollte fragen, welches Modell das ist, aus welchem Jahr es stammt und - wo ich schon dabei bin - wieviel es etwa wert ist.
Soweit ich das überblicke, sind alle Teile Original, das meiste von Campagnolo (Kurbel, Bremsen, Bremshebel, Schaltung)
Man müsste es natürlich mal putzen, den Lenker normal stellen etc...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!

Gruß
Andreas

Toller Lenker jedenfalls... Ich könnte mir vorstellen, dass ein Bianchi das nicht in einem schönen "celeste" daher kommt für weniger über den Tisch geht. Die Komponenten und die Decals sind auch nicht mehr so schön in Form. Wie To-bi-bo meinte, wahrscheinlich 150€, in Berlin locker en Hunni mehr.

ich tippe so auf 150~ .. aber um näheres zu sagen braucht man detailbilder von den komponenten und erstmal ein bild von der "richtigen" seite..

nur mal so aus interesse: was ist denn das für ein schwarzes ding, das hinten an der sattelstange befestigt wurde? sieht aus wie eine kabeltrommel :confused: :D

sieht aus wie eine Aufbewahrung für einen Ersatzreifen.

Ich wüsste auch gerne was DAS sein soll... :confused:
Ich hätte es auch schon abmontiert, aber dazu muss man die Sattelstange entfernen und da klemmt es momentan noch.
Ansonsten hilft wohl nur zertrümmern... :D

Hallo zusammen!

Ich habe jetzt leider noch keine Bilder davon bekommen, aber ein Bekannter von mir hat einen roten 57er Pinarello Rahmen aus Columbus EL, von dem er gerne wüsste wie teuer er Ihn verkaufen kann ohne selbst über den Tisch gezogen zu werden.
Zustand ist ziemlich gut, er ist recht peniebel mit seinen Sachen umgegangen und das eine oder andere Anbauteil von Campa (Record natürlich) hat er auch noch dafür.
Der Rahmen hat mal 1.800,-DM gekostet, sagt er.
Meiner Einschätzung nach müsste er mindestens 250,- € einbingen.
Was meint ihr?
Bilder folgen sobald ich selbst welche bekomme.

Grüsse,

mojo-jojo

Also 250 Euro für nen Rahmen, der gebraucht ist halte ich für übertrieben. Je nach Zustand & Farbe (+Glück) allerdings im Frühjahr bei eBay gegen 200.
Die Komponenten liegen da ganz unterschiedlich. Record geht aber immer gut weg..

Ah, ok, danke!
Dann habe ich die Erwartungen wohl etwas zu hoch gesteckt.
Man kann übrigens aus den Teilen fast wieder ein ganzes Rad aufbauen. Bis auf Lenker und Räder ist alles da. Das sollte man aber vermutlich lieber einzeln verkaufen, oder?
Grüße

mojo-jojo

hey leute,
an einem Rennrad das ich vor kurzem gekauft habe war eine komplette Golden Arrow Gruppe verbaut. Da ich sie nicht benötige würde ich sie gerne hier im Biete-Thread anbieten. Bin absoluter Neuling und habe überhaupt keine Vorstellung was das alles kosten darf. Da man aber einen Preis angeben muss, würde ich gerne wissen, was denn ein fairer Preis für die komplette Gruppe mit Laufrädern wäre evtl auch für die einzelnen Teile. Bilder sind im Album.

Die Komponenten sind:

Bremshebel BL-H 105
Bremsen 3K S 105
Kurbel FC - S 125 170mm
Umwerfer hinten RD -A 105
Umwerfer vorne FD -A 105
Naben HB - F 105 / FH - R 105
Felgen Monthlery Route (Schlauchreifen)
Innenlager auf der Achse ist 3P Cr HH eingestanzt, 119mm

Danke schon mal...
Neo_aux

Zurück