Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß es klingt komisch, ich wusste es damals aber auch nicht besser. ich war 14 als ich das rad bekommen hab und der lack war halt einfach fertig vorher. da ich keine ahnung von dem rad hatte und es einfach bissel aufhüschen wollte hab ich es halt mit der dose lackiert.![]()
mhhh sandstrahlen und lackieren ist doch schon teurer als 150 euro, ich schau halt dass ich es so los werde. danke![]()
Blöde Frage, warum ist bei so einem Rad 100€ realistisch und bei dem vorher geposteten Koga-Miyata 150-200€ das höchste der Gefühle? Bin daran jetzt echt interessiet, denn beim Koga-M. ist nichts verbastelt, drüber lackiert oder ähnliches?![]()
Die Preise für die Rennräder sind sowieso ziemlich wirr.. Da bezahlt man manchmal für nen nackten Rahmen mehr, als für ein Komplettrad.. usw..![]()
Um nochmal darauf zurückzukommen: das gleiche Modell in ziemlich gutem Zustand stand hier lange Zeit bei einem Händler um die Ecke. Er wollte 450 haben. Berliner Preise halt. Das kennst Du ja. Ob das Teil jetzt verkauft ist, keine Ahnung. Wenn das dir angebotene technisch ok. ist, sind 200 oder so ok. Letztendlich zählt immer das haben wollen...Sieht zwar irgendwie nach Dura-Ace aus, ist aber eine 600er Vollausstattung. Wird mir für 200 - 250 Euro angeboten. Kann aber gar nicht einschätzen ob sich das lohnt. Eure Meinung?
Dann nehme ich den Thread auch mal in Anspruch:
Was ist das:
Also das Zeichen, welche Firma/Marke?
Falls nach Klärung der ersten Frage jemand Interesse haben sollte direkt die 2. Frage, was wäre es demjenigen wert?
![]()