• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wenn, dann sind die mitm Reifenheber pantografiert worden. Die Ambrosio haben ja den Ruf, sehr zickig beim Aufziehen neuer Reifen zu sein.
Wahrscheinlich hatte der Vorbesitzer nur 'nen Schraubendreher oder metallische Reifenheber benutzt.

Die Speichen sind unkonifiziert.

Also doch lieber ausknipsen und die Naben + Kranz allein verhökern :confused:
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
so leute, jetzt kurz wieder ernst werden, bis der Sinn des Posts erfüllt wurde ;)

Bisher hab ich noch nicht so viele Werteinschätzungen gelesen!

Danach ist OT gerne wieder erlaubt :)
 
Sachen gibts...
Bin auf dieses Damen-Bianchi Caurus 909 aufmerksam geworden. Habe bei ner kurzen Recherche nur die normale "Herrenvariante" gefunden, welche nicht sonderlich teuer zu sein scheint. Cool ist das Rad ja schon und ich würd's mir mal ansehen. Möchte jemand noch seinen Senf dazugeben ;)?
 
Ich tät ja neben das wunderbare D'schoss einen klassischen Mixte-Rahmen stellen, mit geradem (!) doppeltem Oberrohr, nicht so ein "Bin-i-Manderl-oder-Weiberl-Caurus". Aber ich hab ja auch keine Ahnung... :D
 
Ich tät ja neben das wunderbare D'schoss einen klassischen Mixte-Rahmen stellen, mit geradem (!) doppeltem Oberrohr, nicht so ein "Bin-i-Manderl-oder-Weiberl-Caurus". Aber ich hab ja auch keine Ahnung... :D
So eins steht auch noch auf der Liste. Aber das Caurus find ich recht cool, fragt sich nur zu welchem Preis.
[user]Tango_y_Amor[/user] Son Oberrohr schützt aber auch nicht vor Wind...:D
Seh manchmal nicht alle 'Hinweise', hab gar nich mitbekommen, dass du geschrieben hattest. Das Hinault hab ich gesehn, aber es hat mich nicht in den Bann gezogen :p
 
:cool: ansehen ist angesagt.
Der Preis könnte noch was kleiner werden.
Sattel und Pedale dürfen überdacht werden.
Bremszug vorne ist einzukürzen und der Vorbau muß runter.
 
:cool: ansehen ist angesagt.
Der Preis könnte noch was kleiner werden.
Sattel und Pedale dürfen überdacht werden.
Bremszug vorne ist einzukürzen und der Vorbau muß runter.
Wie viel kleiner? ;P
Ist ja auch immer schwer, den Verkäufer davon zu überzeugen, dass das Rad "nicht so viel wert" ist.
Ich hätte ehrlich gesagt auch den Lenker überdacht :D
 
Lenker ist okay für so ein Rad.
Wenn "Suuuper Zustand", dann 250max.
Der offene Bremsspanner deutet aber schon ein evtl. leichtes Taumeln des Hinterrades an.
Ich sehe da nur 222€.
 
Wasn das für Kommentar? oO
99% der weiblichen Freuden/Bekannten möchten einen Mix-Rahmen oder Schwanen Hals-Rahmen, nur damit sie besser mit Rockfahren können. Sonst fällt mir nicht wirklich ein wofür solche Mixformen beim Rennrad gut sein sollte, denn "Mädels", die Rennradfahren wollen, steigen erfahrungsgemäß langfristig auf einen Diamant Rahmen um.
 
Zurück
Oben Unten