• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
warum nicht? wegen der farbe? macht das licht manchmal. ansonsten würde ich sagen es ist echt.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
HR ist normal Hinterrad...
alles was ich auf die Schnelle finden konnte hat max die Hälfte Distanz. Hier in Berlin muss man misstrauisch sein... darum frag ich lieber dreimal vorher
 
ich wundere mich nur um die Schübe hochwertiger teurer Fahrräder in der Craigslist in letzter Zeit... da war letztens ne Woche in der da so 15000€ auf 6 Räder verteilt aufgerufen wurden...
 
abend! kann mir jemand sagen was für Teile das sind bzw was sie wert sind? mavic vr und hr bremse( nicht am bild) mavic modolo und mavic Schaltwerk vielleicht ssc oder 800 gruppe oder 1100?

danke und gruß!
20130315_204120001.jpg
 
IMG-20130308-WA0006.jpg
Wer hat ne Idee, was nimmt man dafür??? Nagelneue Lagerware...ca. 1986, mega-wasserdicht, Größe S. Mir zu klein.
 
Und so ne Lenkerbox??? Ca. 1983. Neue Lagerware. Reißverschluss natürlich nach oben...Die beiden sichtbaren Riemen werden am Lenker festgeschnallt. Der Andere am Vorbau.
IMG-20130308-WA0007.jpg
 
Zurück
Oben Unten