Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ein Preis gefunden ist, hätte ich die gerneSooo ein aktuell letztes Set hab ich noch, was kann man dafür nehmen? Ein noch sehr schönes Campagnolo Chorus Bremsenset. Alles dabei, alles gereinigt und direkt einsatzbereit.
Ich könnte mir 120-150 dafür vorstellen.Sooo ein aktuell letztes Set hab ich noch, was kann man dafür nehmen? Ein noch sehr schönes Campagnolo Chorus Bremsenset. Alles dabei, alles gereinigt und direkt einsatzbereit.
300-350Moin!
was könnte man für den Gios Compact Rahmen aus Columbus SLX aufrufen? Hat die super coolen verstellbaren Ausfallenden, keine strukturellen Schäden und insgesamt sieht der Lack auch noch gut bis sehr gut aus, nur wenige kleinere Macken, lediglich an der einen strebe hinten gibts einige Ausbesserungen.
Viele Grüße
Chorus,Was is das für ein Campa Steuersatz? Record so 2000 rum?
hat bis zur Demontage perfekt funktioniert, was kriegt man dafür?Anhang anzeigen 1510782
was nimmt man dafür? 30-40€?Chorus,
Hängt vom Zustand ab Laufflächen etc. , versuchs mal mit 40€was nimmt man dafür? 30-40€?
das hört si ch allerdings schrecklich an bekommt man aber wieder abDer Reifen hat durchaus schon Schleifspuren hinterlassen im Sitzrohr, das ist nicht nur oberflächlich. Ich mache morgen aber mal bessere Bilder. Das ist Stelle, die mir die meisten Sorgen bereitet.
Mit laienhaft meine ich, dass überall Sprühnebel drauf ist, das linke verchromte Ausfallende schön lila übersprüht wurde, hinten an der Sattelstütze der Sprühlack dann wohl mit einem Pinsel verstrichen wurde. Dass das insgesamt bei der Farbkombi nicht einfach ist, klar. Aber ein winziges bisschen Mühe kann man sich ja mit abkleben, anschleifen und sowas geben. Vorteil jetzt ist, dass das Überlackierte vom Original-Lack recht einfach abgeht.
optisch schaut der Super aus. 50-60€, wenn die Laufflächen ohne Pitting sind.was nimmt man dafür? 30-40€?
150-200€Mal was ganz anderes, aber auch schon ein Klassiker – Spinergy Vorderrad mit sehr wenig Kilometern. Was kann man dafür veranschlagen?
Anhang anzeigen 1510792
Das ist ja ordentlich, danke !300-350
Mir kommt das sehr optimistisch vor, aber vielleicht bin ich einfach zu pessimistisch bezüglich der gegenwärtig erzielbaren Preise.Das ist ja ordentlich, danke !![]()
Wenn das Gios blau wäre...Das ist ja ordentlich, danke !![]()