Canasso
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Foto nicht durch seine berauschende Qualität herausgestochen ist und ich keinen Katalog zur Hand hatteWarum sollte der nicht original sein?
Siehe Pantos bzw. Decals.....ausserdem gibts
noch einen Rose Aufkleber und die waren nun
mal hier in Germany für de Rosa zuständig
Wie schon von mir geschrieben denke ich, dass der Rahmen alleine 300€ wert sein sollte. Ggf. sogar mehr. Ich weiß halt nicht, was Schmodder ist und was wirklich zerkratzt ist. Wenn ihr es für 300€ als Komplettrad inseriert, sollte es schnell weg sein. Ich würde da erstmal mit nem Lappen ordentlich drübergehen und dann je nach Zustand entscheiden.So , Teil 2 . Es wurden mehr Bilder/Infos zur Wertbestimmung gewünscht . Hier die Bilder und....
.... der Rahmen und Gabel sind unfallfrei / nicht gestaucht.
..... Komponenten ein Mix aus Shimano Dura Ace 7400 und Suntour .
Anhang anzeigen 1498277Anhang anzeigen 1498278Anhang anzeigen 1498279Anhang anzeigen 1498280Anhang anzeigen 1498281Anhang anzeigen 1498282
mehr hab und weiß in nicht vom Eigentümer .
Was könnte es noch wert sein? Danke.
Ja der Rahmen ist aus Stahl. Baujahr würde ich auf späte 90er/Anfang 2000 schätzen.Hallo, habe ein älteres Rennrad der Firma Tommasini gekauft. Kann mir jemand sagen, wann es voraussichtlich gefertigt wurde beziehungsweise wo ich das recherchieren kann? Ist der Rahmen aus Stahl? Vielen Dank im Voraus!
Halt mal einen Magneten dran.....Ist der Rahmen aus Stahl?
Halt mal einen Magneten dran.....
Halt mal einen Magneten dran.....
Vielleicht hab ich gerade einen Blackout.hab ich auch mal irgendwo gehört den Tipp . Mit Magnetbestrahlung wird das Rad anschließend isotopisch schneller und spart ´ne Menge Körner .... oder so ....
![]()
Eisen ist magnetisch, Stahl jedoch nur sehr bedingt, je nach Eisengehalt. Kann also sein, dass der Magnet da gar nicht unbedingt dran haftet.Vielleicht hab ich gerade einen Blackout.
Aber was ist an meiner Antwort so lustig?![]()
Definiere einmal die Begriffe Eisen und Stahl.Eisen ist magnetisch, Stahl jedoch nur sehr bedingt, je nach Eisengehalt. Kann also sein, dass der Magnet da gar nicht unbedingt dran haftet.
Bei mir ca. 6,7%Wieviel Prozent der Stahlrahmen sind denn wohl antimagnetisch?
Dann wird der Test mit einem Magneten in 93,3% der Fälle bei Stahlrahmen aufschlußreich sein.Bei mir ca. 6,7%![]()
Die Wahrscheinlichkeit einen Stahl- von einem Carbonrahmen ohne Magneten zu differenzieren liegt sogar nahe 100%Dann wird der Test mit einem Magneten in 93,3% der Fälle bei Stahlrahmen aufschlußreich sein.
Die Wahrscheinlichkeit, mit einem Magneten Stahlrahmen von Alu- und Carbonrahmen zu differenzieren, ist also auch sehr groß.
Hier 14,3%Bei mir ca. 6,7%![]()
Ich hab ja auch nicht gelacht, ich wollte nur Licht ins Dunkel bringen...Definiere einmal die Begriffe Eisen und Stahl.
Wieviel Prozent der Stahlrahmen sind denn wohl antimagnetisch?
Hallo, habe ein älteres Rennrad der Firma Tommasini gekauft. Kann mir jemand sagen, wann es voraussichtlich gefertigt wurde beziehungsweise wo ich das recherchieren kann? Ist der Rahmen aus Stahl? Vielen Dank im Voraus!
Ich habe die STIs gerade in ähnlichem Zustand für 60 verkauft. Gingen ziemlich schnell weg. Das SW dürfte weniger gefragt sein.Shimano ST-A410 RSX, Hoods kleben nicht.
+ RX100 Schaltwerk.
Was dürfen die denn noch kosten? Danke euch!