𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Hatte ich bei meiner Einschätzung noch nicht gesehen...Mit dem unschön verformten Sattelrohr würde ich den wohl eher bei der Hälfte (eventuell 300 Euro?) sehen inkl der originalen Sattelstütze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich bei meiner Einschätzung noch nicht gesehen...Mit dem unschön verformten Sattelrohr würde ich den wohl eher bei der Hälfte (eventuell 300 Euro?) sehen inkl der originalen Sattelstütze.
Ja schon doof mit dem Sattelrohr und dabei ist es ein echt geiles Moser!Hatte ich bei meiner Einschätzung noch nicht gesehen...
2. Ebenso Vitrinen-taugliche CHORUS/RECORD 8fach-Gruppe. Was wäre da wohl ein fairer Preis?
• CHORUS 2/8fach Ergopower, Spitzhöcker
• CHORUS Kurbel, 170mm
• CHORUS Innenlager
• CHORUS DualPrivot Bremsen
• RECORD Schaltwerk
• RECORD Umwerfer
Anhang anzeigen 1498576
Anhang anzeigen 1498577
Anhang anzeigen 1498578
Anhang anzeigen 1498579
Anhang anzeigen 1498580
Anhang anzeigen 1498581
…gemach, gemach. Noch bin ich mir nicht sicher, ob ich die Teile denn verkaufen will. Das hängt auch ein wenig davon ab, was ich dafür so bekäme…
Hatten wir das nicht letztens erst
Da hat doch jemand einfach Dinge eingestellt und nachher doch nicht verkaufen wollen![]()
Die Naben hatte ich auch schon einmal, da war der Freilauf aber schwarz und die Achsmutter auf der Freilaufseite auch nicht Sechskant:…ich brauchen Hilfe.
Habe hier zwei Sachen, von denen ich mich evtl. trennen werde und bitte euch um eine preislichen Einschätzung.
1. Absolut Vitrinen-taugliches Nabenpaar, C-RECORD, 32/32 Loch. Was wäre eurer Meinung ein fairer Preis dafür?
Anhang anzeigen 1498572
Anhang anzeigen 1498573
Anhang anzeigen 1498574
Anhang anzeigen 1498575
Aus welchem Jahr wäre die?2. Ebenso Vitrinen-taugliche CHORUS/RECORD 8fach-Gruppe. Was wäre da wohl ein fairer Preis?
• CHORUS Kurbel, 170mm
• CHORUS Innenlager
• RECORD Schaltwerk
• RECORD Umwerfer
Anhang anzeigen 1498582
Anhang anzeigen 1498583
Anhang anzeigen 1498584
Anhang anzeigen 1498585
Anhang anzeigen 1498586
Anhang anzeigen 1498587
Ab 95Aus welchem Jahr wäre die?
Genau die Kassette habe ich auch ,falls daran Interesse besteht einfach meldenHierzu ebenfalls die Frage nach dem ungefähren Kurs, da ich von Shimano Zeugs schlicht gar keine Ahnung habe
Anhang anzeigen 1498324Anhang anzeigen 1498325
Ich bin auf der Wache, kann gerade nicht nachschauen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Freilauf das flache Profil für 8fach-Kassetten hat.Die Naben hatte ich auch schon einmal, da war der Freilauf aber schwarz und die Achsmutter auf der Freilaufseite auch nicht Sechskant:
Anhang anzeigen 1498592
Irgendwas klingelt da bei mir....
..es gab ja auch die Version für die 8fach Titankassetten, da war das Profil des Freilaufes aber ein anderes und der Freilauf wie bei deiner silber (hier aus dem 96er Katalog):
Anhang anzeigen 1498598Anhang anzeigen 1498599
Ich kann das Profil auf deinen Fotos nicht richtig erkennen, sieht aber relativ flach aus, während der für die Titankassetten ein erhöhtes Profil hat:
Anhang anzeigen 1498600
Passt denn da eine normale 8fach Kassette drauf?
Hi,Die Naben hatte ich auch schon einmal, da war der Freilauf aber schwarz und die Achsmutter auf der Freilaufseite auch nicht Sechskant:
Anhang anzeigen 1498592
Irgendwas klingelt da bei mir....
..es gab ja auch die Version für die 8fach Titankassetten, da war das Profil des Freilaufes aber ein anderes und der Freilauf wie bei deiner silber (hier aus dem 96er Katalog):
Anhang anzeigen 1498598Anhang anzeigen 1498599
Ich kann das Profil auf deinen Fotos nicht richtig erkennen, sieht aber relativ flach aus, während der für die Titankassetten ein erhöhtes Profil hat:
Anhang anzeigen 1498600
Passt denn da eine normale 8fach Kassette drauf?
Nee, noch darunter.Hi,
Dein Posting passt grad gut - was habe ich hier? Ist eine Campa 8 f, alle Aussparungen für den Freilauf sind gleich (somit sollte das ja für den ersten in der Grafik abgebildeten Freilauf sein).
Aber da gibt es keinerlei Steighilfen, alle Zähne sind gleich - ist das dann sowas wie UG?
Ist auch ein Problem der Campa Stützen mit Innenklemmung. Die sollte man immer wieder mal rausnehmen, putzen und bisschen schmieren, sonst wird irgendwann Gewalt nötig zum Ausbau...huer noch Bilder vom Sattelrohr
Da hat wohl jemand mit wenig Feingefühl mal hantiert
Sattelstütze geht leicht rein und raus
Anhang anzeigen 1498270Anhang anzeigen 1498271Anhang anzeigen 1498272Anhang anzeigen 1498273
ESA DriveNee, noch darunter.
Genau, das sind vor-ExaDrive-Ritzel ohne krumme Zaehne, Steighilfen, frei orientierbar...
…ich brauchen Hilfe.
Habe hier zwei Sachen, von denen ich mich evtl. trennen werde und bitte euch um eine preislichen Einschätzung.
1. Absolut Vitrinen-taugliches Nabenpaar, C-RECORD, 32/32 Loch. Was wäre eurer Meinung ein fairer Preis dafür?
Anhang anzeigen 1498572
Anhang anzeigen 1498573
Anhang anzeigen 1498574
Anhang anzeigen 1498575
Hat keiner eine Idee, was ein fairer Preis wäre…?2. Hier zwar nur auf dreckigem Werkstattboden liegend, real aber ebenso Vitrinen-tauglich wie die o.g. Naben: CHORUS/RECORD 8fach-Gruppe. Was wäre da wohl ein fairer Preis?
• CHORUS Kurbel, 170mm
• CHORUS Innenlager
• RECORD Schaltwerk
• RECORD Umwerfer
Anhang anzeigen 1498582
Anhang anzeigen 1498583
Anhang anzeigen 1498584
Anhang anzeigen 1498585
Anhang anzeigen 1498586
Anhang anzeigen 1498587