𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Wo steht denn das Rad?Hab den Umwerfer und STI noch hier. Bin mir aber leider nicht sicher ob der STI voll funktionsfähig ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo steht denn das Rad?Hab den Umwerfer und STI noch hier. Bin mir aber leider nicht sicher ob der STI voll funktionsfähig ist
Naja, wenn ich ein Rad mit DA 8-fach kaufe, dann sind zwei verschiedene STI ein dickes Minus, weil ich erstmal Material besorgen und umbauen muss. Gleiches gilt für den Umwerfer, auch wenn da Campa draufsteht. Gibts alles massenhaft immer noch. Ausserdem wird ein potentieller Käufer bei ausgetauschtem STI auch mal einen Unfallschaden unterstellen wollen. Darauf sollte man sich vorbereiten. Hier wurde vor kurzem ein toller Basso Gap Rahmen mit Campa Carbon-Innenlager u. Chrom Muffen sehr fair bepreist angeboten. Der Rahmen stand wie Blei. Man sollte nicht zu hohe Erwartungen haben.der super rec umwerfer ist eher im plus gegenüber dem 74xxer
sastü 7410 ist gefragt
der linke sti ist leichter zu finden als der rechte
also genau die kleinen probleme, die wir alle gerne lösen...
gruppe mit lrs 500
rahmenset in gutem zustand 350 - 400
im paket mit abschlag sehe ich 750
MünchenWo steht denn das Rad?
Die Kurbeln sind schon gut. Dafür gibt es Abnehmer. Ich sehe da eine DA 7410 mit ITA-Innenlager und zwei SR-Kurbeln. Lässt sich gut verkaufen. Eine 7410 geht immer.
Gewinn klingt gut....wievielIrgendwie kommt mir deine Einschätzung komplett auf Gewinn gemünzt vor.
super rec und c rec.Die Kurbeln sind schon gut. Dafür gibt es Abnehmer. Ich sehe da eine DA 7410 mit ITA-Innenlager und zwei SR-Kurbeln. Lässt sich gut verkaufen. Eine 7410 geht immer.
Welche Einschätzung? Was bedeutet hier"Gewinn". Lies mal, was ich vorher zum Thema geschrieben habe. Das ist das Gegenteil von "Gewinn". Die Anfragende hat sich hier angemeldet, um nicht draufzuzahlen. Das nennt man gemeinhin "Gewinn". Völlig normal und legitim. Sie kann ja hier im Forum mit Preisabschlag verkaufen. Sie muss es aber nicht.Irgendwie kommt mir deine Einschätzung komplett auf Gewinn gemünzt vor.
Habe auch noch eine Einstellschraube gefunden. So nun auch die Hinterbremse mit Bildern.So letzte Super Record Komponente - Bremsen.
Ungereinigt, es fehlen beide Einstellschrauben (wobei eine habe ich evtl. noch, aber besser als nicht vorhanden behandeln) und bei einer Bremsebacke ist der Hebel zwar vorhanden aber gebrochen. Achso ja das ganze wurde falsch aufgebaut. Die Hinterradbremse bekomme ich mangels passendem Schraubschlüssel noch nicht ab. Sieht aber genauso aus wie Vorderbremse. Bischen Flug hat die Mutter für die Bremsebacke und die eine kleine Mutter - (Rest) siehe Fotos. Edith 2: Habe mal noch Fotos von Original Achsen (die ich noch gefunden habe) hinzugefügt.
Anhang anzeigen 1320558
Anhang anzeigen 1320559
Anhang anzeigen 1320560
Anhang anzeigen 1320561
Anhang anzeigen 1320562
Anhang anzeigen 1320563
Anhang anzeigen 1320564
Anhang anzeigen 1320565
Neue Fotos:
Anhang anzeigen 1321203
Anhang anzeigen 1321204
Was sind diese noch in etwa Wert?
Welche Einschätzung? Was bedeutet hier"Gewinn". Lies mal, was ich vorher zum Thema geschrieben habe. Das ist das Gegenteil von "Gewinn". Die Anfragende hat sich hier angemeldet, um nicht draufzuzahlen. Das nennt man gemeinhin "Gewinn". Völlig normal und legitim. Sie kann ja hier im Forum mit Preisabschlag verkaufen. Sie muss es aber nicht.
Der Gewinn ist immer abhängig vom Einkauf.Gewinn klingt gut....wieviel![]()
Könntest Du etwas konkreter werden.sehe ich auch so.
freundlich gefragt, und nicht extra nen eigenen thread aufgemacht und was von kellerfund fabuliert.
wenn bald die pflege bezahlt werde soll, völlig legitim.
wenn das rad am seeufer vom tegernsee steht, abzüglich 30%
Unterschätze bitte nicht den Wert der Einzelteile, die du da hast. Das sind schon sehr, sehr feine Sachen. Die Kurbeln sind falsch zusammengesteckt. Da wäre es hilfreich, wenn du noch einmal Bilder der anderen Seite der Kurbelsets posten könntest bitte. Vielleicht erwartet uns dort ja eine 1.gen C-Record Kurbel.Mein Vater hat mir noch etliche Ersatzteile mitgegeben - vielleicht geht sich mit diesen eine komplete Dura Ace-Gruppe ja aus
Ich glaube die Aussage ,,komplett auf Gewinn gemünzt" bezog sich nicht auf deinen Post @Regine.Könntest Du etwas konkreter werden.
Ich kenne Roy persönlich, und zumindest ein Teil seines Lagersund völlig glaubwürdig.