uwe71
Aktives Mitglied
Hoffentlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich
Einem kleingewachsenen Scapin-Fahrer könnte die auch locker das doppelte wert sein. Mir dafür nichts, da falsche Marke und zu kurz.Campy 2-Bolt für Scapin in 2(6).6. 30€ oder mehr?
Anhang anzeigen 1253468
Und wenn es Bianchi-Pantos sind über 100. Bei Colnago, Masi, ... sicher ähnlich.Schöne Pantos + Flutungen, also ich würde die so bei 50-60€ sehen. Wenn sie 27,2 wäre sicher nochmal einige Euro mehr.
Wenn du das Farbschema schön findest (ich mags gar nicht) dann kann man für das Rad sicher 1000 zahlen. Dafür sollten natürlich keine Defekte am Rad sein. In Einzelteilen sicher mehr.Dieses Eddy Merckx Corsa Extra kann ich von einem Radlerfreund bekommen.
Laut ihm 10-fach Campagnolo Record Carbon.
Was ist ein korrekter Preis und um welche Gruppe handelt es sich genau.
Falls jemand das Farbschema schonmal gesehen hat wäre ich über Infos
dankbar.
Soll von einem ehemaligen belgischen Zweitliga-Team sein.Anhang anzeigen 1253541
Wenn du das Farbschema schön findest (ich mags gar nicht) dann kann man für das Rad sicher 1000 zahlen. Dafür sollten natürlich keine Defekte am Rad sein. In Einzelteilen sicher mehr.
Nun ja... da finden sich bestimmt Abnehmer. Der Rest geht aber wahrscheinlich wirklich als Spende an eine Einrichtung in DD. Hab ja auch noch die Rahmen und einzelne Laufräder gestapelt.Auch die Dura Ace Sachen?
so ganz verstanden hab ich Dich da nicht, du meinst mit dem Dremel die Schale mittig in zwei Hälften trennen? Aber dann ist immernoch das Problem nach dem Ersatz. Am besten kann ich mir vorstellen die beschädigte Schale glatt zu fräsen aber das übersteigt dann vermutlich den Wert. Hab nun eh eine DA in die schöne MAVIC MA40 gespeicht
Anhang anzeigen 1080360
Gerade SHIMANO hat noch nie großen Wert auf gute Reparierbarkeit gelegt, eher im Gegenteil. Versuch mal für ne 7400 Bremse ein kleines Verschleißteil aus Kunststoff zu kriegen. Da platzt schnell das ganze Projekt . Wobei ich, wo ich grad die Tricolor viel in den Händen hatte, zugeben muß daß das schon eine ganz nette Gruppe war, die kleine Schwester von der Dora Ace![]()
250,- - 300,- ganz grob als KonvolutHeute fang ich an!
Hab hier ein großes Konvolut Shimano Teile. Gesucht wird ein Gesamtpreis. Alles feinstes Kellergold für Bastler. Anhang anzeigen 1253748Anhang anzeigen 1253751Anhang anzeigen 1253753Anhang anzeigen 1253749Anhang anzeigen 1253747Wer einzelne Sachen gut findet...
ich habe mir ... präventiv ... auch noch eine Kiste Dura Ace bei Seite gelegtPrävention, mein Lieber, Prävention.
ich bin mir nicht sicher, ob die DIY sind (also selbst umgearbeitet), muß ich später nochmal schauen. für @DS19Pallas sicher gerneIch sehe gerade die ominösen Halbhaken von Shimano. @DS19Pallas . Wer brauchte die nochmal? @Dachau Radler ?
dafür hab ich zumindest Holz da.Hab mir präventiv ne ganz andere Kiste bei Seite gelegt.![]()