• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Danke für die Tipps 👌🏻. Worauf muss ich achten wenn ich ihn sehe? Auf den Bildern sieht er wirklich echt aus.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die Anzeige schaut verdächtig nach einem Fake, wäre da vorsichtig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
180€ ist viel zu günstig für einen Colnago Master Rahmen, der kostet normal je nach Zustand 500 - 10
Die Anzeige schaut verdächtig nach einem Fake, wäre da vorsichtig.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
180€ ist viel zu günstig für einen Colnago Master Rahmen, der kostet normal je nach Zustand 500 - 1000€
Ist ein Fake, er gibt keine Adresse raus und will eine Anzahlung bevor man es sich anschauen kann (natürlich Paypal Family and Friends). Passt auf ihr Lieben :/
 
Ist ein Fake, er gibt keine Adresse raus und will eine Anzahlung bevor man es sich anschauen kann (natürlich Paypal Family and Friends). Passt auf ihr Lieben :/
Lass dir doch mal die Paypwl Adresse geben und dann auch dort melden. Ebay Klein nimmt die Anzeige raus und morgen ist er wieder da. Wie die das dann hinbekommen mit dem aktiv seit 2017??
 
Lass dir doch mal die Paypwl Adresse geben und dann auch dort melden. Ebay Klein nimmt die Anzeige raus und morgen ist er wieder da. Wie die das dann hinbekommen mit dem aktiv seit 2017??
Man kann eBay Accounts kaufen. Meiner wurde mal gehackt und ein Betrüger hat Handys darüber verkauft und natürlich nicht geschickt. Überzeugt euch ruhig selbst von dem Kerl. Ich bin mir 100% sicher.
 
Moin Meisters, ich habe jetzt diesen Rahmen gefunden. Gegebenenfalls könnte ich mir damit meinen Colnago Traum erfüllen. Jetzt die Frage, ist der endlich ein originaler und was soll ich dafür anbieten. Danke für eure Expertise und ein schönes Wochenende.
Hallo Earny,

wie wärs denn damit?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uper-91-rennrad-klassiker/2421551549-217-5792
Das sieht echt und ganz gut aus, ist aber nur ein Colnago Sport.

Oder dieses:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ano-600-tricolore-vintage/2409603120-217-2040
Den Verkäufer kenn ich, wohnt bei mir um die Ecke . . .

Viele Grüße
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Gruppe/n ist / sind das?

20230422_135039.jpg

20230422_135059.jpg
20230422_135049.jpg

20230422_135104.jpg

20230422_135349.jpg
 
Hallo Earny,

wie wärs denn damit?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uper-91-rennrad-klassiker/2421551549-217-5792
Das sieht echt und ganz gut aus, ist aber nur ein Colnago Sport.

Oder dieses:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ano-600-tricolore-vintage/2409603120-217-2040
Den Verkäufer kenn ich, wohnt bei mir um die Ecke . . .

Viele Grüße
Oliver
Ein Colnago Sport hatte ich bereits. Ist halt was anderes als ein echtes Colnago. Ich schaue sie mir aber mal an. Danke dir Oliver :)
 
Man kann eBay Accounts kaufen. Meiner wurde mal gehackt und ein Betrüger hat Handys darüber verkauft und natürlich nicht geschickt. Überzeugt euch ruhig selbst von dem Kerl. Ich bin mir 100% sicher.
Ah, interessant. Die Küche liest sich anders, aber das mindestens die Rahmen Anzeige dazu führen soll den Rahmen nicht zu bekommen ist klar.
 
Man kann eBay Accounts kaufen. Meiner wurde mal gehackt und ein Betrüger hat Handys darüber verkauft und natürlich nicht geschickt. Überzeugt euch ruhig selbst von dem Kerl. Ich bin mir 100% sicher.
ich empfehle selbst bei Kleinanzeigen inzwischen dringend eine 2-Faktor-Authentifizierung.
 
Fake Account since 2017. Vielleicht läuft das Geschäftsmodell ja schon seit 6 Jahren. Bald Jubiläum. Uns klauten sie in Kreuzberg Mal den Kinderwagen aus dem Flur. Haben das Geländer abgeschraubt. Fleißige Bienchen. 4 Tage später fanden wir den Wagen auf Kleinanzeigen, in München. Für die Hälfte des Kaufpreises. Der Account war auch schon seit Jahren online. Dort konnte man viele Kinderwagen kaufen. Auch einen Spezialkinderwagen für beeinträchtige Kinder. Ein Schelm wer Böses denkt.
Da krieg ich Plaque! Meinem 8-jährigen Enkel haben sie letzten Monat das Fahrrad geklaut.
Ich frage mich, was mit solchen Typen nicht stimmt. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man nicht zwischen mein und dein unterscheiden kann, aber dann noch einen draufsetzten und Kinderwagen, Kinderräder, Rollatoren oder sogar Rollstühle klauen, da platzt mir echt der Kragen.
 
Moinsen :)
Ich möchte mein Rocky Mountain, dass ich 2021 gebraucht gekauft habe, verkaufen. (Kaufvertrag liegt vor)
Jemand gab mir den Tipp es hier über die Plattform erstmal beurteilen zu lassen. Und vielleicht findet sich hier ja sogar ein Mensch, der Freude an dem schönen Stück hätte.
Soweit ich weiß, hat der Vorbesitzer das Fahrrad komplett selber zusammengestellt. Der Rahmen und die Gabel sind aus CR-Mo, das Oberrohr misst 55cm, das Sattelrohr 45cm. Falls mehr Infos benötigt werden, gern nachfragen. Der Rahmen hat ein paar kleine Schrammen und auch sonst gibt es ein paar Gebrauchsspuren. Soweit ich weiß ist das Rad Unfallfrei. Da es mir etwas zu groß ist, bin ich damit relativ wenig gefahren.
Das Rad würde ich komplett mit Brooks-Sattel, Gepäckträger, Ständer (bis 25kg) und brauner Stofftasche abieten wollen.
Ich freue mich über eure Meinungen und Tipps! Danke schon mal! :)
 

Anhänge

  • IMG_0909.JPG
    IMG_0909.JPG
    485,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3099.JPG
    IMG_3099.JPG
    454,5 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3091.JPG
    IMG_3091.JPG
    576,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3101.JPG
    IMG_3101.JPG
    461,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_3105.JPG
    IMG_3105.JPG
    576,2 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3108.JPG
    IMG_3108.JPG
    549,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_3092.JPG
    IMG_3092.JPG
    658,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3168.JPG
    IMG_3168.JPG
    512,9 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3095.JPG
    IMG_3095.JPG
    251,8 KB · Aufrufe: 56
...meinen Colnago Traum...
Irgendwie lese ich in letzter Zeit das Wort „Fake“ immer im Zusammenhang mit „Colnago“, manchmal, aber seltener mit „Campagnolo“. Vielleicht sollten wir uns alle mal kollektiv von allen Anzeigen die „Colnago“ beinhalten fernhalten. So 1–2 Jahre vielleicht, bis sich das erledigt hat... :D
 
Zurück
Oben Unten