tomdminor
Aktives Mitglied
Chorus.Sind das eigentlich Campagnolo Chorus oder Record Pedale? Und für was kann ich die in den Biete Faden werfen?
Laufen top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chorus.Sind das eigentlich Campagnolo Chorus oder Record Pedale? Und für was kann ich die in den Biete Faden werfen?
Laufen top.
Ist nur ein Junge.Ja recht leicht und fein verarbeitet, interessant was die Jungs bei disraeligears dazu schreiben.
Gibt es einen Markt für die Simplex Cross Commande Lenkerend Schalthebel?
Hier tue ich mich echt schwer bei der Preisfindung, da so gut wie kein Angebot zu finden ist. Oder ich suche falsch...
Sie funktionieren einwandfrei, etwas angelaufen, minimal flugrostig, aber insgesamt noch in nem feinen Zustand, sind nur grob gewaschen und ich habe witzigerweise dieses Paar heute noch genutzt und damit auch direkt zum ersten Mal überhaupt solche Schalthebel, aber ich werde sie nicht mehr nutzen und an einem französischen Projekt machen sie sich wohl definitiv besser.
45 sind aber arg wenig oder? Ich hatte nur einen Post mal von dir mit Schelle für 111 inkl. Versand gefunden, im Netz, wenn überhaupt auch mal für knappe 100. Ich setze sie jetzt mal auf 75 inkl. Versand. Ein guter Mittelwert und warte mal ab. Aber zum rum liegen taugen sie mir auch nicht. Sollen schon in gute Hände an ein nettes französisches Projekt.Ich wäre interessiert - gern per UH wenn du einen Preis hast. Ich halte mich hier daher raus.
Die letzten hatte ich mal für 45€ hier weitergegeben.
45 sind aber arg wenig oder? Ich hatte nur einen Post mal von dir mit Schelle für 111 inkl. Versand gefunden, im Netz, wenn überhaupt auch mal für knappe 100. Ich setze sie jetzt mal auf 75 inkl. Versand. Ein guter Mittelwert und warte mal ab. Aber zum rum liegen taugen sie mir auch nicht. Sollen schon in gute Hände an ein nettes französisches Projekt.
Ja da haste vollkommen Recht.Das ist wie es immer ist. Suchste sie sind sie teuer, hat man sie über wird man sie nicht los…;-)
Letztlich sind sie ohne den „Adapter“ für 45€ gegangen. Ich überlegs mir.
Was kann man dafür nehmen?
RH 57 (ct) und OR 55(cc)
vermutlich 70er Jahre Rahmen.
Ofmega Steuersatz, Beim Tretlager steht nichts drauf.
das sieht wild aus auf dem foto. habs mal nochmal fotografiert. ist also alles gutfind die farbe ziemlich schikk!
hast du ne ahnung, was hier passiert sein könnte? is da mal was direkt auf die anlegung der sattelstrebe geflogen? oder sinds eh nur luftspiegelungen...?
linke seite:
Anhang anzeigen 1209831
im vergleich die rechte seite:
Anhang anzeigen 1209832
achja...das sieht wild aus auf dem foto. habs mal nochmal fotografiert. ist also alles gut
Ich machs kurz.....25 / 35 / 50 Eurowürde mich über ne preisliche einschätzung für den biete faden freuen...![]()
find die farbe ziemlich schikk!
hast du ne ahnung, was hier passiert sein könnte? is da mal was direkt auf die anlegung der sattelstrebe geflogen? oder sinds eh nur luftspiegelungen...?
linke seite:
Anhang anzeigen 1209831
im vergleich die rechte seite:
Anhang anzeigen 1209832
Was sind NOS CX18 Felgen wert?
32/36 Loch
Anhang anzeigen 1210006Anhang anzeigen 1210007Anhang anzeigen 1210008
Was darf ich für diesen NOS-Rahmen noch erwarten?
Hängt bei mir seit Jahren unbearbeitet im Keller rum und steht mir zunehmend im Weg.
Ich hoffte mal auf Eingebung für eine Individualbastelaktion, aber wie so oft, verliert man mit der Zeit die Lust an der ursprünglichen Idee und es kommen dann ja auch ständig neue Ideen hinzu.
Anhang anzeigen 1210298Anhang anzeigen 1210299Anhang anzeigen 1210300Anhang anzeigen 1210301Anhang anzeigen 1210302Anhang anzeigen 1210303Anhang anzeigen 1210304Anhang anzeigen 1210306Anhang anzeigen 1210307
- Vollverchromter Stahlrahmen aus Columbus-Rohr des ehemaligen Schweizer Herstellers TITAN, Sattelrohr 54 cm, Oberrohr 55 cm.
- Der Rahmen ist im Rohzustand und in dieser Form für eine Lackierung vorgesehen. Natürlich kann man ihn auch so belassen. Die sichtbaren Kathodenpunkte kann man überkleben, falls sie einen stören.
- der Oberrohrzug verläuft intern im Rohr
- Anlötsockel für den Umwerfer
- Gewicht 2050 Gramm
Sehe ich das richtig, dass die Rohre ovalisiert sind? Toller Rahmen. Hat man da keine Gabel zu dem Rahmen gebaut, sondern irgendeine Gabel eines Zubehörherstellers genommen? Schickes Teil auf jeden Fall. Bei der Preisfindung kann ich leider nicht behilflich sein