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[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Was kann ich noch für diese Kurbel nehmen?
SR Royal mit Raleigh Panto, 170 mm
Die Kurbeln sind jeweils gestanzt mit “77 J” bzw. „77 L“
Pedalgewinde: ISO 9/16"x20tpi
Aufnahme: Vierkant ISO

Gebrauchter Zustand siehe Bilder
Hab die selber verbaut. Ganz selten sind die ja nicht. Online sieht man sie ab und an für rund 100€ inkl. Kettenblättern. Hier würde ich so 40-50€ ansetzen.
 

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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Gnutti "48" Innenlager für Keilbefestigung
50 - 60er Jahre
L = 125 mm
ITA Gewinde
Inkl. Kugeln, Lagerschalen und Konterring

Zustand siehe Bilder.
Was ist das noch wert?
 

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Was kann ich für das Rahmenset denn noch verlangen?
➕ Masi
➕ Keine Dellen/Stauchungen

➖ Neulackiert (nicht gerade gut, an manchen Stellen daher stumpf)
➖ Chrom an der Gabel nur noch zu 80% schön
➖ rechte Lagerschale sitzt fest (habs aber auch noch nicht mit einem Schraubstock probiert ;))

Danke schonmal!
 

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Ich kenne nur einen Betrieb hier in HH , das nützt wohl nicht so viel für dich.
Zum Verfahren : Der Rahmen wird in heissen Laugenbädern kpl entlackt (selbst aufgeklebtes Decor ist weg !) und danach wird das ganze natürlich /neutralisiert gespült und getrocknet , der Rahmen ist danach aber porentief rein , das bekommt man mit Hausmitteln so niemals hin , das erledigt die Firma .
Die Rahmenrohre sind innen natürlich auch clean , aber das waren die vorher auch schon , es sei denn jamand hat da Öl /Wachs oder so reingesprüht , das ist dann natürlich auch weg .
Dann solltest du flink zum Lacker , weil der rohe Rahmen sehr schnell Flugrost ansetzt , aber das ist nicht tragisch , niemals vorher irgendwas machen , jeder Tropfen Konservierung ruiniert das Lackergebnis .
Kosten hier 20 - 30.- .
Sollte der Flugrost behandelt werden?
Kann ich den trotzdem nach dem entlacken lagern?
 
Hab die selber verbaut. Ganz selten sind die ja nicht. Online sieht man sie ab und an für rund 100€ inkl. Kettenblättern. Hier würde ich so 40-50€ ansetzen.

Ich habe neulich bei eBay dafür 58€ gezahlt, mit Staubkappen und passenden Kettenblattschrauben.

Haben die von @JJU am linken Kurbelarm an der Achsaufnahme mal was abbekommen? 40-50€ hier sind realistisch, wenn auch kein Riesenschnapper.
 
...........leider zu klein geworden

Aber was ist das noch wert?
Müsste irgendwann 70er/80er Jahre sein (keine aktuelle Replika)
Zustand noch top
Allerdings ist das Etikett nicht zu lesen.
ich gehe von Acryl aus

Maße:
Achsel - Achsel: 47,5 cm
Länge: 71 cm
 

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Was kann ich dafür aufrufen?
sind Victory Bremsen, falsche Hutmutter, hinter der falsche Zugeinsteller, unterschiedliche Bremsschuhe. In original so 60, so verbastelt eher nur für Ersatzteile zu gebrauchen. 30-35? Die hinteren Bremsschuhe sind Campa Record, die sind gesucht (Das Paar alleine sollte schon fast das Geld wert sein)
Die 600er Bremshebel 30-35 und 600er Bremsen ohne die Schuhe 20-25, mit originalen Bremsschuhen 35.
 
sind Victory Bremsen, falsche Hutmutter, hinter der falsche Zugeinsteller, unterschiedliche Bremsschuhe. In original so 60, so verbastelt eher nur für Ersatzteile zu gebrauchen. 30-35? Die hinteren Bremsschuhe sind Campa Record, die sind gesucht (Das paar alleine sollte schon fast das Geld wert sein)
Die 600er Bremshebel 30-35 und 600er Bremsen ohne die Schuhe 20-25, mit originalen Bremsschuhen 35.
Adlerauge,würd ich als Nick nehmen😉
 
Kann jemand etwas mit einem NOS/ NIT SR Sakae Kettenblatt mit 50 Zähnen und einen 118mm Lochkreisdurchmesser anfangen? Was ist denn sowas wert?
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