G
Gelöschtes Mitglied 84473
..danke !schwierig, 501 selbst in top zustand will doch hier kaum einer...
753 neu wäre ein knüller...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..danke !schwierig, 501 selbst in top zustand will doch hier kaum einer...
753 neu wäre ein knüller...
Weiß ich nicht, wer was modernes sucht will Scheibenbremse, 1,5 könnte klappen, ich würde das jedenfalls nicht bezahlen wollen. Das Rad ist für MICH auch sehr reizlos, vielleicht liegt es auch daran. Geputzt und in der Abendsonne siehts vielleicht anders aus. Auf jeden Fall sitzt das Geld gerade nicht so locker und Rennräder im Herbst war noch nie einfach.Er stellt sich wohl 1,5 vor, ist das realistisch?
Sind das C Record Deltas? Da zahlen einige ja schon 300 für...Neri Renzo Rahmen 59er RH 57OR
Lack so lala, Decals nahezu nicht mehr vorhanden (habe Fotos für Nachbau, könnte ich auch gegen Arbeitskosten übernehmen)
Chrom sehr guter Zustand, Aero Schalthebel, vermutlich bei Rauler gebaut
Was kann man dafür nehmen, grobe Einschätzung? Hätte mir irgendwas um 250-300 vorgestellt
Die kleine campa urinflasche.Danke für eure Infos zu den Look Pedalen.
Was ist das für ein Flaschenhalter und was für eine Flasche gehört dazu?
Danke. Ist der Halter interessant, selten, … bzw. wieviel ist er ungefähr wert?Die kleine campa urinflasche.
Halt stop, kann auch die große sein.
Kann nachher gucken!
Ohne die Flasche..Danke. Ist der Halter interessant, selten, … bzw. wieviel ist er ungefähr wert?
Uneingespeicht und benutzt würde ich die so bei 80-100 sehen denke ich. Die Silbernen sind einfach nicht so beliebt. Welche Lochzahl?Ich habe noch einen Satz helle SSC-Felgen. Was sind die wert?
Sind die letzte Generation Deltas mit 5 Gelenken, also die Gesuchtesten. 350 sollten die in dem Zustand mit den originalen Bremsschuhen bringen.Was ist das und was ist es wert?
Ich finde die persönlich (solange die Ösen nicht rostig sind) ja schöner, sehen angebremst nicht so verbraucht aus wie die Schwarzen oder Blauen.Uneingespeicht und benutzt würde ich die so bei 80-100 sehen denke ich. Die Silbernen sind einfach nicht so beliebt. Welche Lochzahl?
2x 36Loch , z.Zt. eingespeicht mit Gipiemme NFUneingespeicht und benutzt würde ich die so bei 80-100 sehen denke ich. Die Silbernen sind einfach nicht so beliebt. Welche Lochzahl?
Gerne benutzt, soll ein Satz fürs De Wolf zum fahren sein. 32 oder 36 Speichen. Schick mal Bilder und Infos per Pn.SSC grau habe ich drei Sätze. Was ist günstig?
1x NOS
1x nahe NOS
1mal leicht angebremst, also etwas Farbe ab. Jeweils Record Naben.
Heeee Hilde, den Benutzten wollte ich für mein zukünftiges Team-Rad bunkernGerne benutzt, soll ein Satz fürs De Wolf zum fahren sein. 32 oder 36 Speichen. Schick mal Bilder und Infos per Pn.
Stimmt, weil man sie dafür nicht mehr bekommt.Croce ohne originale Bremsschuhe, geht aber nur um den Rahmen
Und Deltas für 300 kauft kein Mensch
Ja, nur der Halter. Da hast du Recht, danke.Ohne die Flasche..
10 vielleicht? Die Flaschen sind halt viel seltener und teuer, meist ist der Halter dabei.
Nehme ich sofort für den Preis.Uneingespeicht und benutzt würde ich die so bei 80-100 sehen denke ich. Die Silbernen sind einfach nicht so beliebt. Welche Lochzahl?
Moin,Ich erhebe keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit!
Mir(!) wäre das Rahmenset nicht mehr wert.
Bzgl. der Lenkerkombi, kommt das auch darauf an, wo du sie anbietest. Hier im Forum wird sie für 450,- sicher nicht so bald weggehen. Bei 300,- werden dich sicherlich einige anschreiben.
Die Typenbezeichnung des Lenkers findest du am rechten unteren Ende. Evtl. muß das Lenkerband weg, damit man die eingeprägte Nummer erkennt.