• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Erstmal einen Eimer Wasser und nen Putzlappen 😉...
Wenn alles glänzt und funktioniert sollten 1000,-Euro auf jeden Fall drin sein denke ich.
Das Putzen wird er mit Freude machen 😅
Er stellt sich wohl 1,5 vor, ist das realistisch?

Für 1000 nehm ich das Rad ungesehen. 1,5 sollte das mindestens bringen, eher mehr. Natürlich geputzt, mit ordentlicher Beschreibung der einzelnen Komponenten, Geometriedaten usw.

Aber warum gehen dann hier alle so steil bei SSC bleu? Dann müssten ja die grauen für 100 zu bekommen sein. Was soll dann ein Satz mit GP4 kosten? 50?
PS: einen Satz mit grauen SSC in günstig würde ich echt nehmen...
SSC grau habe ich drei Sätze. Was ist günstig?
1x NOS
1x nahe NOS
1mal leicht angebremst, also etwas Farbe ab. Jeweils Record Naben.

Wo hier gerade schon über SSC gesprochen wird. Ich habe eine einzelne (fast) neue SSC in grau eingespeicht auf Campa Record Hochflansch 36 Loch hinten.... ich suche dafür eine einzelne Felge/ein Vorderrad in gleichem Zustand also nahe NOS. 🤔 Kann auch Campa-Ware im Gegenzug tauschen oder eben Bares. Ich gebe die Felge nicht ab. ;)
Vg
80C0513A-CE93-4A5E-9636-C389BCFFDA76.jpeg

Wo hier gerade schon über SSC gesprochen wird. Ich habe eine einzelne (fast) neue SSC in grau eingespeicht auf Campa Record Hochflansch 36 Loch hinten.... ich suche dafür eine einzelne Felge/ein Vorderrad in gleichem Zustand also nahe NOS. 🤔 Kann auch Campa-Ware im Gegenzug tauschen oder eben Bares. Ich gebe die Felge nicht ab. ;)
Vg
Anhang anzeigen 1152641
Hat die Tage einer ein paar aus ebayK in Top Zustand verkauft (50€ 🤦). Ich Heini hatte sie eigentlich schon, hab dann aber wieder abgesagt... (OK, eigentlich will ich mir nicht noch mehr Felgen hinhangen, Brauch keine schlauchis... Blah..)
Manchmal ist man einfach nur doof!

Jup hatte ihn erst angescheiben, dann hier gepostet und zum Schluss mich geärgert dass ich die nicht selbst genommen hatte
Ich habe ja letztens blaue verkauft. Dann dachte ich, sieht vielleicht komisch aus, wenn ich direkt graue nachkaufe... Aber bei dem Preis ist das echt dämlich gewesen...
Naja, es läuft, wie's läuft... Ärgern wir uns nicht weiter...

VERDAMMT!!!🤣

Ich habe ja letztens blaue verkauft. Dann dachte ich, sieht vielleicht komisch aus, wenn ich direkt graue nachkaufe... Aber bei dem Preis ist das echt dämlich gewesen...
Naja, es läuft, wie's läuft... Ärgern wir uns nicht weiter...

VERDAMMT!!!🤣
Ist grau jetzt das neue blau...?
...oder bereust du den Verkauf der SSC's schon...? :D

Zurück