handbuilt_and_british
Neoklassiker
Da die Gruppe nicht mehr komplett ist würde ich die Teile einzeln verkaufen. Das Innenlager ist gefragt, da es ein Verschleissteil ist. Steuersatz habe ich nicht gesehen, der ist auch gefragt und selten. Und die Bremshebel im guten Zustand sind gefragt. Der Rest gehört eher zu den Ladenhütern.... Die Naben laufen, wenn Lager nicht hin sind , sehr schön, aber auch nicht sonderlich beliebt.Und da ich grad dabei bin Fotos zu machen,
Ich habe hier eine SNS in 8Fach, der rechte Schalthebel hat Ciao gesagt während ich den abgebaut habe aber die anderen Komponenten würde ich als sehr gut bezeichnen.
Was meint ihr, was kann ich dafür verlangen in den Zustand
Innenlager 50 (wenn es seidenweich läuft, sonst Schrott)
Kurbelgarnitur 40 (nach Rissen im Kurbelarm schauen...)
Bremshebel 40-60 (je nach Zustand der Hoods)
Bremszangen 30
Schaltwerk 30
Umwerfer 15
Laufradsatz mit Ritzel 70
Kette zwischen 0 und 20, (Bild mit Verschleißlehre notwendig)
Sinnvoll ist alles gleichzeitig und einzeln anzubieten und Käufer zu bevorzugen, die mehrere Teile kaufen. Dann bleibt man nicht auf so viel sitzen.....
Zuletzt bearbeitet: