Lempira
Aktives Mitglied
+1Auf keinen Fall, schon gar nicht bei Teilen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Auf keinen Fall, schon gar nicht bei Teilen![]()
Aufgrund des klasse Zustandes 70 - 75 €, aber ich weiß nicht, wie groß das Interesse hier im Forum an sowas gefedertem ist.Was kann ich für einen scheinbar kaum gefahrenen Brooks B66 Damen(?) Sattel nehmen?
Der wurde glaube ich noch nicht eingefahren und auch die Spannschraube ist noch nicht benutzt worden
Glaube ich nicht...ich würd's mal mit max. 40-50 versuchen. Die gefederten Brooks sind weniger gesuchtAufgrund des klasse Zustandes 70 - 75 €, aber ich weiß nicht, wie groß das Interesse hier im Forum an sowas gefedertem ist.
In den KA dürfte er dafür aber weggehen.
Im Zweifelsfalle immer für den Angeklagten, äääh sorry, immer nur für Bianchi !Nur bei Bianchi!!!
Gabs dazu ne Preisfindung?Ich habe hier 2x neuwertige ungefahrene Campagnolo omega 19 6082 Clincher Felgen in 650c. Einmal 28, einmal 32 Loch. Waren glaube ich auch nie eingespeicht. Kann sowas wer brauchen und was wäre da ungefähr der Preis
Anhang anzeigen 1087611
Ich würde mich mit 40-50€ auf jeden Fall zufrieden geben, das war glaube ich was ich damals gezahlt habe. Stelle sie einfach mal so auf KA und schaue ob die wer brauchen kannGabs dazu ne Preisfindung?
reicht ein 7,5tonner?Muss meine Garage räumen.
...
Sprinter, langreicht ein 7,5tonner?![]()
Es ist nicht mehr so viel. 10-12 Kompletträder, Hand voll Rahmen, 50-60 Laufräder. Ein qm Gestapelte Teile... aber ja, gerne alles zusammen weg...aber auch hoch, oder?
Zieht das um oder soll das weg?Es ist nicht mehr so viel. 10-12 Kompletträder, Hand voll Rahmen, 50-60 Laufräder. Ein qm Gestapelte Teile... aber ja, gerne alles zusammen weg
... dazu kommt noch der ganze Rotz aus meinem Atelier... dass muss auch raus...
Das soll weg. Ich muss die Garage Räumen... und braucht tue ich es nicht mehr.Zieht das um oder soll das weg?
Es wird dir sicher gerne jemand abkaufen der es auch nicht braucht...Das soll weg. Ich muss die Garage Räumen... und braucht tue ich es nicht mehr.
Klar, noch ist das Zeuch da.
Also wenn da noch so chice Sachen wie das Cinelli (für das ich zu langsam war) in RH56- RH57 da sind, freue ich mich auf die ListeKlar, noch ist das Zeuch da.![]()