• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Steig um auf einen 945er - ist im Vergleich simpel.

ikea_volvo_erik_johannsson.jpg

764er geht auch.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Moin Moin,

ich muß jetzt doch mal anfangen, klar Schiff zu machen, da ich nichts mehr wiederfinde. Und da ich alle klassischen Räder habe, die ich möchte, werde ich bestimmte Sachen nicht mehr brauchen.

Ich habe hier eine Campa Sattelstütze mit Kessels Gravur und entsprechend ausgelegten Flutungen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Gestellaufnahmen original sind, da sie relativ locker auf den Zapfen sitzen. Das würde ich von Campa eigentlich nicht erwarten. Funktionieren tun sie natürlich, die Stütze ist neu.

Habt Ihr ein Idee, mit wieviel die hier ins Biete könnte?





Viele Grüße,
Georg
 
Moin Moin,

ich muß jetzt doch mal anfangen, klar Schiff zu machen, da ich nichts mehr wiederfinde. Und da ich alle klassischen Räder habe, die ich möchte, werde ich bestimmte Sachen nicht mehr brauchen.

Ich habe hier eine Campa Sattelstütze mit Kessels Gravur und entsprechend ausgelegten Flutungen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Gestellaufnahmen original sind, da sie relativ locker auf den Zapfen sitzen. Das würde ich von Campa eigentlich nicht erwarten. Funktionieren tun sie natürlich, die Stütze ist neu.

Habt Ihr ein Idee, mit wieviel die hier ins Biete könnte?





Viele Grüße,
Georg
Hallo.Sehr schöne Stütze 😊
Wer so etwas sucht und im Karton über 150€ nach oben.Hier im Forum bisschen günstiger 😅
 
....Allein, daß man 7 Nachrichten mit der Frage bekommt, ob das Teil noch da ist, oft 3 Minuten nach Anzeigenerstellung...

Und das sind dann oft diejenigen, die sich bei einem "Ja" nicht mehr melden, wahrscheinlich total erschrocken darüber, dass sie hier tatsächlich das Objekt der Begierde kaufen könnten.
 
Ja, wäre mir lieber hier im Forum, bei den Kleinanzeigen finde ich es oft nervig, Sachen zu verkaufen. Allein, daß man 7 Nachrichten mit der Frage bekommt, ob das Teil noch da ist, oft 3 Minuten nach Anzeigenerstellung...
Die Kleinanzeigen sind in der Hinsicht sind wirklich etwas anstrengend in der Hinsicht. Nervt mich auch.
Und das sind dann oft diejenigen, die sich bei einem "Ja" nicht mehr melden, wahrscheinlich total erschrocken darüber, dass sie hier tatsächlich das Objekt der Begierde kaufen könnten.
Das verstehe ich auch immer nicht. So oft stellen Leute irgendwelche bescheuerten Fragen und man braucht ne Viertelstunde, um die zu beantworten und dann bekommt man keine Antwort.:crash: Von mir wollte mal ein Typ wissen ,,wie hoch die Oberkante des Sattels in der aktuellen Einstellung der Sattelstütze über dem Boden ist."

@GEBLA da sind nicht zufälliger Weise Colnago-Panto Teile dabei? Also bei den Teilen, von denen du dich trennen möchtest?:rolleyes::D
 
Die Kleinanzeigen sind in der Hinsicht sind wirklich etwas anstrengend in der Hinsicht. Nervt mich auch.

Das verstehe ich auch immer nicht. So oft stellen Leute irgendwelche bescheuerten Fragen und man braucht ne Viertelstunde, um die zu beantworten und dann bekommt man keine Antwort.:crash: Von mir wollte mal ein Typ wissen ,,wie hoch die Oberkante des Sattels in der aktuellen Einstellung der Sattelstütze über dem Boden ist."

@GEBLA da sind nicht zufälliger Weise Colnago-Panto Teile dabei? Also bei den Teilen, von denen du dich trennen möchtest?:rolleyes::D
Nein, das ist tatsächlich das einzige gravierte Teil, das ich habe. Von dem DeRosa Delta-Deckel abgesehen, den ich aber als Schlüsselangänger benutze. :)
 
Du benutzt einen Delta-Deckel als Schlüsselanhänger? Ist das schon Campagnolo-Dekadenz?;)
Als ich den zum Schlüsselanhänger gemacht habe, war es noch nicht dekadent.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was früher alles weggeschmissen wurde...
 
Zurück
Oben Unten