Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
Sind das Schlauchreifenfelgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das Schlauchreifenfelgen?
Ja, alles für Schlauchreifen.Sind das Schlauchreifenfelgen?
...war meines Wissens Mitte der 80er, zusammen mit der noch leichteren Argent 8, die einzige anodisierte Felge für Schlauchreifen bei Mavic, alle anderen Schlauchreifenfelgen waren poliert:Felgen müssen raus!
Zunächst alle Schlauchis.
Was kann ich aufrufen wenn ich folgende Felgen nicht veschenken, aber loswerden will?
Mavic Argent 10, 36er
Anhang anzeigen 1053617Anhang anzeigen 1053618
So, du hast nicht nur zu 99 % recht gehabt, sondern zu 100 %!!!Zu 99% hat der Vorbau ein Klemmmaß von 25,4 mm weil der ist von SR und ein Zoll ist das übliche Maß in Asien .
Spitze Anmerkung : das ist kein Zollstock , eine Scala mit Zoll ist da doch gar nicht drauf....![]()
Naja, ich fahr das Ding Jahr als reines Freizeitrad, nicht besonders lange Strecken und hier in Berlin und Umland ist nicht viel Gebirge.Schickes klassisches Teil , hau rein.
Kommst du mit der Kranzbestückung klar , das ist ja eine Heldenabstufung so wie ich das erkenne![]()
Ich finde die Restaurationen von Steel-Vintage-Bikes nicht so dolle. Die sind nicht wirklich mit Liebe (ins Detail) restauriert, was bei dem Preis zu erwarten ist, finde ich. Aber das ist Geschmacksache.
Der Meinung bin ich auch. Es sind zwar immer nur Kleinigkeiten, aber bei 13 k€ würde ich erwarten, dass es (nahezu) perfekt ist:Ich finde die Restaurationen von Steel-Vintage-Bikes nicht so dolle. Die sind nicht wirklich mit Liebe (ins Detail) restauriert, was bei dem Preis zu erwarten ist, finde ich. Aber das ist Geschmacksache.
jaWas sind das für Bremshebel, Super Record? Die Einstellschraube gehört nicht dazu, war aber so angebaut, Gewinde haben die Bremshebel (natürlich) nicht.Anhang anzeigen 1053718Anhang anzeigen 1053719
Argent 8 lese ist zum ersten Mal. Die leichte Version der Argent 10 ist die Argent 7, analog zur OR10/7...war meines Wissens Mitte der 80er, zusammen mit der noch leichteren Argent 8, die einzige anodisierte Felge für Schlauchreifen bei Mavic, alle anderen Schlauchreifenfelgen waren poliert:
Anhang anzeigen 1053628
Wurde von Mavic für die Verwendung an top-bikes beworben.
Preis? Hier im Forum 40,- bis 50,-€ das Paar...?
...ich hätte präziser sein können:Argent 8 lese ist zum ersten Mal. Die leichte Version der Argent 10 ist die Argent 7, analog zur OR10/7
Wahrscheinlich war 0,7 mm wohl etwas wenig. Eine OR8 hats anscheinend nicht gegeben?...ich hätte präziser sein können:
Die Argent 8 hat die 7 wohl beerbt.
Die Argent 7 ist im 1980er Katalog letzmalig mit 260gr. benannt,
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=2162
die Argent 8 taucht im 1984er Katalog erstmalig mit 280gr. auf
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=2256&g2_imageViewsIndex=1
Nein, das RR von Radspeicher hat einen Tricolor Steuersatz verbaut.Ah, vom Radspeicher?
Also wenn der Zustand wirklich NOS ist min. 1500Wie viel würdet ihr max für ein Bottecchia im Topzustand mit ner C-Record ausgeben?
Anhang anzeigen 1053769
Nur ein Beispielbild. Zustand sei NOS.