Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau und zwar MIR!Wenn du einen Renner in der Größe, mit vergleichbaren Zustand und Ultegra findest, gib gerne bescheid![]()
könnte von tune seinKann mir jemand etwas zu dem Hersteller des innenlager sagen?
Ist sehr leicht, Wert st nebensächlich,
ich möchte es nicht verkaufen.
DankeAnhang anzeigen 1052944Anhang anzeigen 1052945Anhang anzeigen 1052946Anhang anzeigen 1052947
Kann mir jemand etwas zu dem Hersteller des innenlager sagen?
DankeAnhang anzeigen 1052944Anhang anzeigen 1052945Anhang anzeigen 1052946Anhang anzeigen 1052947
könnte von tune sein
Danke euchTune AC38
Für die Montage solltest du am Besten den hier haben:
https://www.ebay.de/itm/Tune-W2-too...p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
Geht ggf auch mitm normalen Stirnlochschlüssel, aber ob man damit die Lagerschale richtig fest bekommt..
Hast du die Kurbelschrauben mal rausgedreht. Könnten ja die langen "Goldaugen" genannten Titanschrauben sein.Kann mir jemand etwas zu dem Hersteller des innenlager sagen?
Hast du die Kurbelschrauben mal rausgedreht. Könnten ja die langen "Goldaugen" genannten Titanschrauben sein.
Cool. Hintergrund war glaube ich die Welle nicht im Bereich des Vierkantes durch die Kerbwirkung der Gewinde zu schwächen.
Ich melde mal leise Interesse an dem Rally Schaltwerk nach Preisfindung an. Habe einen Bekannten, der sowas sucht. Ich frage mal nach und lasse es dich dann ggf. wissen @sulka.Moin Jungs,
ich habe hier ein paar Spezialitäten für die ich zunächst mal Forums Preise eruieren möchte. Ein veritabler L'Eroica Antrieb aus 1984, oder wie auch immer.
Gipiemme Special Triple 170 52/42/36
Gipiemme Special Triple Innenlager ITA ohne Pitting
Simplex SJA 103 Triple Umwerfer
Campagnolo Rally 2. Gen. Schaltwerk lang
Danke für eure Einschätzungen.
Ich würde sagen Herkules
Mit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?Ich würde sagen Herkules
warum nicht? Die Cinelli Muffen wurden von vielen Rahmenbauern verwendet.Mit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
Warum nicht , die Gussgehäuse wurden an jedermann verkauft und finden sich an diversen Rahmen wieder , was Laien immer annehmen lässt sie hätten einen Cinellirahmen vor sich .Mit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
Schau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe auch PS ich habe Interesse am RahmenMit Cinelli-Tretlagergehäuse.....?
PasstSchau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe such PS habe ich Interesse am Rahmen
ich auch ich auch! RH 60-62Schau mal nach Hercules XR1 Panto passt Cinelli Muffe auch PS ich habe Interesse am Rahmen
Die Größe wäre mir egal kenne genügend in meinem Umfeld die eines suchenich auch ich auch! RH 60-62