Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass dich nicht irre machen , hier sind einige noch im vorigen Jahrhundert auch wertmässig stehen geblieben...
Frage:
Frage:
A: Was ist das für ein Halter?
Echt, 250? Das hätte ich bei dem Rad nicht gesehen. Solider Rahmen, aber halt unspektakulär und in weiß. Die gruppe ist auch nicht so viel Wert, dass man die einzeln gut los wird oder?Lass dich nicht irre machen , hier sind einige noch im vorigen Jahrhundert auch wertmässig stehen geblieben...
Wollte ich das haben täte ich dafür ohne Skrupel max. 250.- zahlen , schon die verbauten Teile sind das ja locker Wert .
Es sieht nicht abgewarzt aus , die Weinmann Angstbremshebel viel besser als ihr Ruf bei Tradionslisten und durchaus sinnvoll im Stadtverkehr .
Echt, 250? Das hätte ich bei dem Rad nicht gesehen. Solider Rahmen, aber halt unspektakulär und in weiß. Die gruppe ist auch nicht so viel Wert, dass man die einzeln gut los wird oder?
Also- ich will nicht streiten- ich wundere mich nur..
Lass dich nicht irre machen , hier sind einige noch im vorigen Jahrhundert auch wertmässig stehen geblieben...
Wollte ich das haben täte ich dafür ohne Skrupel max. 250.- zahlen , schon die verbauten Teile sind das ja locker Wert .
Es sieht nicht abgewarzt aus , die Weinmann Angstbremshebel viel besser als ihr Ruf bei Tradionslisten und durchaus sinnvoll im Stadtverkehr .
Erkennt jemand, was das mal für ein Sattel "war"?
Anhang anzeigen 1029778
Anhang anzeigen 1029779
Anhang anzeigen 1029780
Anhang anzeigen 1029781
Anhang anzeigen 1029782
Anhang anzeigen 1029783Anhang anzeigen 1029784
Da fehlt ein Wort: "Hat ein Kollege so auf ebay-KA gefunden"Hat ein Kollege so auf ebay-KA, habe versucht für Ihn zu recherchieren was man dafür verlangen kann.
Muss man nicht haben (ein Rad mit Alu- oder Titanrahmen).Budget für ein Spezielles Rad aus Frankreich... was aus Aluminium oder Titan fehlt mir auch noch
![]()
Update:Da fehlt ein Wort: "Hat ein Kollege so auf ebay-KA gefunden"
Dementsprechend kann ich nicht sagen, was das für ein Hebel ist.
Die Strebe sieht aufjedenfall gruselig aus. Er wird sich das Rad nachher angucken und evtl nochmal Bilder machen.
Verkäufer will 215 fix, ich meinte zu ihm 175 max.
Danke aufjedenfall für die Ratschläge/Einschätzungen bis dahin.
Evtl. der untere Teil des LuPu-Halters?Frage:
A: Was ist das für ein Halter?
B: Täuscht das oder ist die Sitzstrebe da leicht krumm?
Anhang anzeigen 1029774
Erkennt jemand, was das mal für ein Sattel "war"?
Anhang anzeigen 1029778
Anhang anzeigen 1029779
Anhang anzeigen 1029780
Anhang anzeigen 1029781
Anhang anzeigen 1029782
Anhang anzeigen 1029783Anhang anzeigen 1029784
Ich denke mal um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedreht soll er die Kette halten, wenn man das Hinterrad rausnimmt.
Neuwertige MA2 poliert (komplett ohne Rost an den Töpfen mit aussagekräftigen Bildern) 40 Euro pro Stück. Polierte Felgen sind ja gerade Mangelware.