Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche RH ist das denn? =)Möchte reduzieren (bzw Budget schaffen)
Cinelli SC aus SLX (Rahmen +Gabel) aus den 90s & Campagnolo Shamal HPW 12 Titanium LRS (mit/ohne SSP) ... beides used aber ok. Was verlangen?
Anhang anzeigen 1029540
56x55 CC grob geschätztWelche RH ist das denn? =)
Welche RH ist das denn? =)
Genau. Ich werde mich im neuen Jahr überwinden und das Rahmenset von den Teilen trennen. Der Lack wurde vom Vorbesitzer schon ausgebessert. Eine gute Fahrmaschine.56x55 CC grob geschätzt![]()
Puhschamalse 350-400
rahmenset nackig vielleicht 600-700 - @Dingading ist einer der experten, @knutson22 natürlich auch
Möchte reduzieren (bzw Budget schaffen)
Cinelli SC aus SLX (Rahmen +Gabel) aus den 90s & Campagnolo Shamal HPW 12 Titanium LRS (mit/ohne SSP) ... beides used aber ok. Was verlangen?
Anhang anzeigen 1029540
Der könnte dem @Axxl70 passen und gefallenMoin zusammen,
nicht meins, aber die Neuanschaffung eines Kollegen ohne Account. Weiß jemand was über Alberti/APUA Alberti? Im Netz findet sich kaum was, bin sonst nur über ein paar Bilder hier im Forum gestoßen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ebay-bestseller-sehenswertes.106329/post-3786036
Besonders an dem Rahmen sind wohl die innenverlegten Schaltzüge. Der Rahmen hat SL Rohre, Campagnolo ausfallenden, keine erkennbare Seriennummer und in das ITA Tretlager ist nur "Alberti" gestanzt.
Anhang anzeigen 1029544
Anhang anzeigen 1029545Anhang anzeigen 1029546Anhang anzeigen 1029547Anhang anzeigen 1029548
Anhang anzeigen 1029549Anhang anzeigen 1029550Anhang anzeigen 1029551Anhang anzeigen 1029552Anhang anzeigen 1029556
Darfst du gerne fragen, ich habe es in meinem Faden "Morgen hör ich auf" schon geschrieben.Zwei Fragen drängen sich mir auf:
Für welches Rad muss/ will man Budget schaffen, wenn dieses dafür gehen muss?
Und- was hast du noch alles im Keller stehen, wenn das hier das Erste, also in diesem Sinne 'schlechteste' ist, das gehen muss..!?
Nicht vielmit gut Lack