KleinMC2
Aktives Mitglied
Anhang anzeigen 991955
Und hier noch ein Brooks Professional, den ich gern verkaufen würde. Was wäre da ein fairer Preis?
Von wann ist der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 991955
Und hier noch ein Brooks Professional, den ich gern verkaufen würde. Was wäre da ein fairer Preis?
Sind eindeutig C Record Bremsen. Bei den Chorus ist die Befestigungsschraube auf dem vorderen Bügel durchgängig.Gab es als Chorus wie auch als Record oder wie in deinem Fall ohne Typbezeichnung. Diese Zugeinsteller auf deinen Fotos hab ich bislang nur bei Chorus gesehen. Ich hab aber auch nen Paar Chorus mit den höheren, mattierten Einstellern. Die Record gehen auf ebay teils auch für 80€ weg. Sonst 50 - 60€
Ist abhängig vom Baujahr. Die späteren Chorus-Jahrgänge hatten diese durchgängige Schraube nicht mehr.Bei den Chorus ist die Befestigungsschraube auf dem vorderen Bügel durchgängig.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Ist abhängig vom Baujahr. Die späteren Chorus-Jahrgänge hatten diese durchgängige Schraube nicht mehr.
So sehe ich das auchDa gebe ich dir vollkommen Recht.
Aber bei den späteren steht aber dann auch "Record" oder "Chorus" aufgedruckt auf dem Bügel.
Hier steht keine Gruppenbezeichnung - ergo muss es Record sein.
Weiß jemand den Wert?Gefunden habe ich auch ein Paar Time Multireflex Pedale, die wohl aus den 90ern sind?
Erstaunlich gut erhaltenAnhang anzeigen 991931
Wenn man für alte Time, Campa oder Shimano in total schlechten Zustand nochWeiß jemand den Wert?
Wieso? Nach der Scheidung lacht wenigstens der SchenkendeIss wie mit falschem Schmuck,rächt sich irgendwann
Alles klar, dankeWenn man für alte Time, Campa oder Shimano in total schlechten Zustand noch
15 bis 20 Euro bekommt, versuch doch einfach mal mit 20...30 Euro.
Deine sehen ja noch recht gut aus, wer solche für einen Aufbau sucht zahlt das auch.
Versuch macht klug....wenn sie nicht weg gehen, kannst Du immer noch im Preis
weiter runter gehen. Das zeigt sich hier doch sehr schnell.
Tjä, dumm gelaufenHi - ich habe am Montag folgendes Bianchi Rennrad für 50€ auf ebay eingestellt und seit dem haben sich zig Anfragen bekommen. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich hier etwas krass unter Wert verkaufe. Könnt ihr mir helfen zu identifizieren um welches Modell/Baujahr es sich hier handelt und was der Wert im aktuellen Zustand ist? Ich habe es vor 10 Jahren von einem Nachbarn bekommen und mit ein paar Anpassungen für meine Freundin fit gemacht. Nachdem die Gangschaltung in die Speichen geraten ist stand es 5 Jahre draußen, nun seit ein-zwei Jahren im Keller. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Anhang anzeigen 992122
Ist das nicht eher ein Lackschaden?In der Tretlager Muffe is ein Riss ( Lebensgefahr ) das solltest du in deinem Angebot aufnehmen
Das Rad ist keine 50€ wert
Ich halte das Bianchi für eine der billigeren Ausführungen. In dem Zustand und mit dem Schaltwerksschaden verstehe ich die vielen Anfragen nicht.Hi - ich habe am Montag folgendes Bianchi Rennrad für 50€ auf ebay eingestellt und seit dem haben sich zig Anfragen bekommen. Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage, ob ich hier etwas krass unter Wert verkaufe. Könnt ihr mir helfen zu identifizieren um welches Modell/Baujahr es sich hier handelt und was der Wert im aktuellen Zustand ist? Ich habe es vor 10 Jahren von einem Nachbarn bekommen und mit ein paar Anpassungen für meine Freundin fit gemacht. Nachdem die Gangschaltung in die Speichen geraten ist stand es 5 Jahre draußen, nun seit ein-zwei Jahren im Keller. Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar. Anhang anzeigen 992122
Der Lackschäden zieht sich über das ganze Rad hinIst das nicht eher ein Lackschaden?
Ihr seid ja mega! Mit so viel und so schnellem Feedback habe ich nicht gerechnet.
Lack oder Riss hat mich nicht losgelassen, bin extra nochmal runter und habs nochmal fotografiert (auch von hinten) und dann auch mal bisschen gekratzt. Sieht für mich eher nach Lack aus oder was sagt ihr?
So oder so, ich bleibe bei den 50€ und wenn ihr meint das ist ein Riss gebe ich das auch so an.
Habt vielen Dank!
Anhang anzeigen 992142