Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...willst du kaufen oder verkaufen? wenn sie vakant sein sollten, hätte ich Interesse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...willst du kaufen oder verkaufen? wenn sie vakant sein sollten, hätte ich Interesse!
Ja gab es als 8-fach Titanium (1996er Katalog). 1997 dann als 9-fach mit dem entsprechenden Aufdruck.Ist das wirklich aus der 8fach-serie,... mit titan-bolzen?!? Ich meine, es sei wohl doch eher aus der 9fach-serie... so wirklich Ahnung habe ich aber keine...
Ja gab es als 8-fach Titanium (1996er Katalog). 1997 dann als 9-fach mit dem entsprechenden Aufdruck.
Schaltröllchen dürften unterschiedlich sein, da steht auf den 9-fach explizit 9-fach drauf (auf den noch neu zu kaufenden Ersatzröllchen steht c9-c10, also für 9 und 10fach drauf). Ich glaube auf den 8-fach Röllchen findet sich keine entsprechende Bezeichnung (gab halt keinen Bedarf darauf hinzuweisen).
Dann aber bitte auch die 8-fach Titanium Version...somit suche ich weiterhin 8fach-ergos, 2. generation.
Suche jetzt seit dem Frühjahr nach einem intakten Ersatz für mein 9-fach Titanium.Hauptsache das Schaltwerk ist nicht gerissen.
Er hat einfach das t weggelassenWürde ich meiner Freundin nich zumuten wollen. Was wenn die sich am end noch auskennt....![]()
Kenne deinen ursprünglichen Plan nicht, aber ich denke dass 8-fach Titanium SW kann man auch für 9-fach verwenden (mit den passenden Schaltröllchen für die schmalere (?) C9-Kette). Von der SW-Geometrie hat sich da glaube ich nix verändert....somit suche ich weiterhin 8fach-ergos, 2. generation.
30 bis 40 Euro.....Ich habe hier gut erhaltener BL-6207 mit neuen Cane Creek Griffgummis rumliegen.
Was sind die wohl wert?
Danke30 bis 40 Euro.....
eigentlich ist der Plan, an mein eddy merckx Corsa extra 8fach beizubehalten...die ergos und das schaltwerk musste ich aber an meinen sohn abtreten...Kenne deinen ursprünglichen Plan nicht, aber ich denke dass 8-fach Titanium SW kann man auch für 9-fach verwenden (mit den passenden Schaltröllchen für die schmalere (?) C9-Kette). Von der SW-Geometrie hat sich da glaube ich nix verändert.
Gab es als Chorus wie auch als Record oder wie in deinem Fall ohne Typbezeichnung. Diese Zugeinsteller auf deinen Fotos hab ich bislang nur bei Chorus gesehen. Ich hab aber auch nen Paar Chorus mit den höheren, mattierten Einstellern. Die Record gehen auf ebay teils auch für 80€ weg. Sonst 50 - 60€
Welche Kurbel ist das?eigentlich ist der Plan, an mein eddy merckx Corsa extra 8fach beizubehalten...die ergos und das schaltwerk musste ich aber an meinen sohn abtreten...
...keine Ahnung; eine 150er. Ich schaue heute abend mal nach, ob da irgendwo ein hersteller zu finden ist,... vielleicht an der rückseite. die kurbel war an dem rad verbaut, als wir es kauften...Welche Kurbel ist das?
Triomphe, Victory?
...lustig, genau so erging es mir gestern auch, allerdings mit einem kleinen Blatt.Hab ich mich wohl mal verkauft, beim Kettenblatt testen gesehen, dass es wohl nicht LK 135 sondern wahrscheinlich 144 ist. Was ruft man dafür auf???
Anhang anzeigen 991939Anhang anzeigen 991940Anhang anzeigen 991941Anhang anzeigen 991942