Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
#und einen Preis für folgendes
ITM 110mm Vorbau 42cm ITM Carbon Lenker
Anhang anzeigen 769229Anhang anzeigen 769230Anhang anzeigen 769231Anhang anzeigen 769232
@Goderian ? Der Lenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#und einen Preis für folgendes
ITM 110mm Vorbau 42cm ITM Carbon Lenker
Anhang anzeigen 769229Anhang anzeigen 769230Anhang anzeigen 769231Anhang anzeigen 769232
Hast recht, ist die 7200 DA Ex, ist aber baugleich mit der DA AxNee ist ne EX ....den wenn nur DuraAce drauf steht ist es EX . Die AX ist AX beschriftet und seidenmatt.
In der Bucht hatte ein belgischer Händler EX in NOS/NIB mit Innenlager, Pedale komplett ewig versucht die für 250€ SofortKauf los zu werden.
Ich schätze mal ohne? Lager, mit Adapter , NOS/NIB 120-150€ ....
DD Kurbeln sind nicht so beliebt.
Mich würde erst eine Enschätzung interessieren ?
aber es war ein Schnapper
Oria Rohre gab es auch in rund. Diese Profilierung sollte die Rahmen verwindungssteifer machen, ich denke das spielt sich vornehmlich im Hirn ab und in meinen Augen sind die hässlich.Oberrohr, Unterrohr und Sattelrohr sind nicht aus rundem Stahl, sondern haben ein Profil (siehe Bild), ist das eine Besonderheit von Oria HiTension Rohren?
wie weißt du ob es Schnapper war, wenn du nicht weißt was es wert ist? ?
Alles andere wäre auch unangemessen, die Preise habe ja auch immer etwas mit einer gewissen Wertschätzung dieser klassischen Teile zu tun.Danke für das Angebot, aber ich denke, dafür lässt er es noch 10 Jahre im Keller liegen.
Könnte jemand bitte bei der Preisfindung helfen.
Lyotard 45 mit Fr Gewinde, Haken und riemen dabei.
DankeAnhang anzeigen 769604Anhang anzeigen 769605Anhang anzeigen 769606
hängt in erster linie vom zustand der lager ab. wenn die einwandfrei drehen, dann 30,-Könnte jemand bitte bei der Preisfindung helfen.
Lyotard 45 mit Fr Gewinde, Haken und riemen dabei.
DankeAnhang anzeigen 769604Anhang anzeigen 769605Anhang anzeigen 769606