• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

IMG20200408125321.jpg

Moin!

Diamant-Pedale mit Infesto-Haken und Abdeckkappen. Zustand so lala aber man kann noch was raus holen. Ein Haken ist geschweißt, kann man auf dem Bild erkennen. Ist das a) interessantes Zeug und wenn ja dann b) was wäre ein fairer Preis?

Vielen Dank!

Gruß, Micha

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Anhang anzeigen 767489

Moin!

Diamant-Pedale mit Infesto-Haken und Abdeckkappen. Zustand so lala aber man kann noch was raus holen. Ein Haken ist geschweißt, kann man auf dem Bild erkennen. Ist das a) interessantes Zeug und wenn ja dann b) was wäre ein fairer Preis?

Vielen Dank!

Gruß, Micha
Bückware, würde ich mal sagen! Zumindest, wenn man sich ein 167er aufbaut. Als ich mir vor 4 Jahren meins hergerichtet habe, war ich bereit, ca. 80 EUR für solche auszugeben ( in der bucht, ähnlicher Zustand, ohne die infesto-haken). Wenn ich mir das heute recht überlege, ganz schön Banane. Gib sie doch mal in den Diamanten-Strang

Irgendwie melden sich ja reichlich Kaufinteressenten aber keiner traut sich mal eine Zahl auf den Tisch zu legen, was ich gut verstehen kann. Ich traue mich ja auch nicht. :)

Dabei will ich doch eigentlich nur wissen was eine faire Preisspanne wäre. Fair für beide Seiten versteht sich.

Das konkreteste Angebot ist bisher ein Tauschhandel, was ich für eine gute Idee halte. Großartiges Rad, allerdings soll ich noch was drauflegen, was mir irgendwie die Freude trübt. Vielleicht sollte ich die Teile hier als Tauschware in die Börse tun? Mir fehlt ja immer noch ein schönes Rennrad 55-56cm mit DA 7400.
Vielleicht muss es auch einfach noch ein Jahrzehnt auf den Dachboden. :D

Anbei noch ein Foto. Leider sehr sonnig, da sind Reflexe, die wie Kratzer aussehen. Sind aber Reflexe. Ein paar kleine Kratzer gibt es schon, die werde ich aber, sollte es zu einem Verkauf kommen, dokumentieren.
1C9D6A7B-A147-4649-9E4F-EB4938F61E86.jpeg
335BE694-4295-49A2-AB1B-475D59BE38E3.jpeg

Das Zeug gibt es ja wirklich nicht an jeder Ecke. 700 bis 800 Euro halte ich in der Bucht für möglich, hier vielleicht einen Hunderter weniger.
Aber mit dem MTB-Sachen kenne ich mich nicht so aus. Was sagen die Kollegen bei MTB-News?

Das Zeug gibt es ja wirklich nicht an jeder Ecke. 700 bis 800 Euro halte ich in der Bucht für möglich, hier vielleicht einen Hunderter weniger.
Aber mit dem MTB-Sachen kenne ich mich nicht so aus. Was sagen die Kollegen bei MTB-News?
Hätte ich drunter eingeschätzt.... Nur weil etwas selten ist, ist es nicht unbedingt gefragt.
Laufradsatz 300€, Rahmen 150€

Hätte ich drunter eingeschätzt.... Nur weil etwas selten ist, ist es nicht unbedingt gefragt.
Laufradsatz 300€, Rahmen 150€

150 Euro für ein ungefahrenes Carbonklassiker Rahmenset?! Das wäre nun wirklich verschenkt bzw. für den Preis würd ichs sofort kaufen. Klar der klassiker MTB Bereich wird nicht so bezahlt wie hier, aber dennoch haben diese Teile ihre Sammler und Preise.

150 Euro für ein ungefahrenes Carbonklassiker Rahmenset?! Das wäre nun wirklich verschenkt bzw. für den Preis würd ichs sofort kaufen. Klar der klassiker MTB Bereich wird nicht so bezahlt wie hier, aber dennoch haben diese Teile ihre Sammler und Preise.
Das es "neu" ist, hatte ich überlesen... Pack nochmal 100Euro drauf. Der Rahmen bleibt trotzdem nichts sonderlich Gefragtes.

Hallo Leute,

kurz mal eine Frage. Kann mir jemand zum diesem speziellen Leader AX etwas sagen bzw. mich aufklären? Auf dem ersten Blick sieht es wie ein "gewöhnliches" F.Moser Leader AX aus, jedoch befindet auf dem Sitzrohr noch eine Bemerkung: "3athlon".
Es sollen wohl 28er reinpassen und auch die Geo scheint eher "normal" zu sein.

Inwiefern unterscheidet sich als die "3athlon" Version vom normalen AX?

Thx and bye

Link zur Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rahmen-57cm-campagnolo/1101627821-217-7966
moser.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 767489

Moin!

Vielen Dank!

Gruß, Micha
Die Letzten sind in der Bucht für 35 ohne Haken und zwei verschiedenen Kappen weggegangen. Ich halte 30 für die Pedalen und 10 für die Haken in Ordnung zusammen 40.

Da drüben ist bisher nicht viel los. Kaufinteressenten sind dort aber auch mehrere. Die Nachfrage is durchaus da, was mich etwas verblüfft. Bestes Gebot ist bisher 1000€. Und ein Tauschangebot, das ich attraktiver finde.

Insgesamt herrscht halt auf allen Seiten Unsicherheit was es wert ist. Gerade auch weil neu.

M
Hallo Leute,

kurz mal eine Frage. Kann mir jemand zum diesem speziellen Leader AX etwas sagen bzw. mich aufklären? Auf dem ersten Blick sieht es wie ein "gewöhnliches" F.Moser Leader AX aus, jedoch befindet auf dem Sitzrohr noch eine Bemerkung: "3athlon".
Es sollen wohl 28er reinpassen und auch die Geo scheint eher "normal" zu sein.

Inwiefern unterscheidet sich als die "3athlon" Version vom normalen AX?

Thx and bye

Link zur Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-rahmen-57cm-campagnolo/1101627821-217-7966Anhang anzeigen 767551
Monostay hinterbau mit flaha Ösen

Zurück