Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, aber ich suche einen mit 100mm . Falls also jemanden einen für 25.8 / 26mm abzugeben hat bitte meldenKann ich eventuell helfen, 3ttt mit geprägtem Logo, 90 mm. Bei Interesse kanst du mich ja anschreiben
Anhang anzeigen 731642
Razesa, gibt auch Zeus-Rahmen die von denen gebaut wurden.Guten Abend miteinander,
kann mir jemand sagen was das für ein Logo ist??
Grüßle
Anhang anzeigen 731718
Razesa, gibt auch Zeus-Rahmen die von denen gebaut wurden.
Wo ich das schonmal gesehen habe,überlege ich schon den halben Tag...Is'n interessanter Rahmen...Hast Du den Dir gesichert?Guten Abend miteinander,
kann mir jemand sagen was das für ein Logo ist??
Grüßle
Anhang anzeigen 731718
Wurde ziemlich misshandelt der Rahmen, mit großen Bianchi Aufklebern und Logos versehen, nicht gerade pfleglich behandelt usw...nix für schwache Nerven ?Wo ich das schonmal gesehen habe,überlege ich schon den halben Tag...Is'n interessanter Rahmen...Hast Du den Dir gesichert?
Der den ich oben zitiert hab hatte ein ähnliches Schicksal. Sah alles nach Zeus aus, Zeus 2000 Gabel, passende Muffen und Peugeot-Aufkleber und halt dieses Logo. Hat auch 'ne Weile gedauert das klar war.Wurde ziemlich misshandelt der Rahmen, mit großen Bianchi Aufklebern und Logos versehen, nicht gerade pfleglich behandelt usw...nix für schwache Nerven ?
Dann bin ich „froh“, dass es einen Artgenossen gibt. Gabel hier ist auch Zeus 2000. Lack dürfte original sein, decals reynolds 531 wirken ebenfalls authentisch, da kaum noch zu sehen. Moment ich mach mal ein Bildchen.Der den ich oben zitiert hab hatte ein ähnliches Schicksal. Sah alles nach Zeus aus, Zeus 2000 Gabel, passende Muffen und Peugeot-Aufkleber und halt dieses Logo. Hat auch 'ne Weile gedauert das klar war.
Der war heut morgen doch in den kleinanzeigen oder?Da hab ich den im Halbschlaf gesehen und schon überlegt,was das eben sein könnte...Farbereit war/ist das Teil aber trotz aller Mißhandlungen?Glückwunsch...Schönes Gerät...Dann bin ich „froh“, dass es einen Artgenossen gibt. Gabel hier ist auch Zeus 2000. Lack dürfte original sein, decals reynolds 531 wirken ebenfalls authentisch, da kaum noch zu sehen. Moment ich mach mal ein Bildchen.
Anhang anzeigen 731753
Habe im Keller noch ein Vorderrad für Schlauchreifen gefunden. Als Nicht-Campa Kenner frage ich mich: was ist das für 'ne Nabe und was ist es wert?
Anhang anzeigen 731764 Anhang anzeigen 731765Anhang anzeigen 731766
Auf den ersten Blick würde ich sagen, kein Bianchi, aber mach doch mal ein paar Detailbilder.Hallo, weiß jemand was das für ein Bianchi Rahmen sein könnte?
Und welche Rohre das sind?
@Bianchi-Hilde evtl.?
LG
Auf den ersten Blick würde ich sagen, kein Bianchi, aber mach doch mal ein paar Detailbilder.
Da bleibe ich dabei.Mehr hab ich nicht..