Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
mit neuen Reifen und Kassette sogar 200, denke ich.Ich denke 160 - 180 sollten machbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit neuen Reifen und Kassette sogar 200, denke ich.Ich denke 160 - 180 sollten machbar sein
Ich denke 400+/-20 Euro (mit Steuersatz 40-50 Euro mehr), wenn die Teile noch richtig schön sind.
Ab 400 findet man sonst (mit etwas Geduld) auch gut erhaltene Kompletträder mit der Gruppe (sind mir jedenfalls schon ab und an begegnet).
Da gibt es schon einige Faktoren, die den Preis deutlich in die Höhe treiben können, z.B. ist das Innenlager BSA oder ITA. BSA sind gefragter und damit teurer. Sind die Hoods original? Dann natürlich mehr wert. Welche Schalthebel? Die Gruppenübergreifenden AccuShift oder die Superbe Pro gelabelten? LRS mit Kassette oder Schraubkranz? Staubkappen dabei? Pedalen auch?
Fotos sind ja hier bekanntlich die Währung, daher wollen wir welche sehen
400€ sind bei gut erhaltenen Suntour Superbe Pro Teilen schnell erreicht, ich würde meine nicht für 400€ abgeben.
Bremsköper u. Hebel.....120So - jetzt die Fotos (Lagersitz des Steuersatzes ist noch im Rahmen, aber sieht gut aus soweit). Die Stütze war dann doch nicht von Suntour, da hatte ich mich verschaut, Pedale sind auch keine dabei, die Hoods nicht original, ITA Innenlager, aber dafür die SSP gelabelten Schalthebel und Staubkappen.
Anhang anzeigen 724425
Achsen für ein einseitig aufgehängtes Rad, wie zum Beispiel bei einem Radanhänger vielleicht?hat jemand ne Ahnung was das für Teile sind ? die sind von ner Kiste Fahrradwerkzeug vom Flohmarkt.
Drückt man den Knopf auf der Seite der Muttern, verschwinden die beiden Kugeln auf der anderen Seite in die Achse.
Gehört das an ein Fahrrad ? danke
Anhang anzeigen 724747Anhang anzeigen 724748
hat jemand ne Ahnung was das für Teile sind ? die sind von ner Kiste Fahrradwerkzeug vom Flohmarkt.
Drückt man den Knopf auf der Seite der Muttern, verschwinden die beiden Kugeln auf der anderen Seite in die Achse.
Gehört das an ein Fahrrad ? danke
Anhang anzeigen 724747Anhang anzeigen 724748
Verkaufstechnisch zusammengefasst sind das dunkel eloxierte, sichtbar angebremste Felgen mit teilweise rostigen Osen. Leider sehr schwer zu verkaufen, selbst wenn die noch schön rund laufen und ihren Dienst tun, sowas speicht sich kaum einer noch einhi.
hab hier noch ein wolber felgenpaar in sehr gutem zustand was ich nicht benötige.
Anhang anzeigen 724928Anhang anzeigen 724929Anhang anzeigen 724930
-flanken grad mal angebremst
-beschichtung ist teilweise noch toll erhalten
-36 loch
-einige ösen im felgeninneren sind angelaufen
-felge aussen 20 mm / innen 14,5 mm
weiss nicht ob die für's rennrad oder eher für's crossrad gedacht sind.
wollte mal wissen was man dafür verlangen könnte.
danke.
hi.
hab hier noch ein wolber felgenpaar in sehr gutem zustand was ich nicht benötige.
Anhang anzeigen 724928Anhang anzeigen 724929Anhang anzeigen 724930
-flanken grad mal angebremst
-beschichtung ist teilweise noch toll erhalten
-36 loch
-einige ösen im felgeninneren sind angelaufen
-felge aussen 20 mm / innen 14,5 mm
weiss nicht ob die für's rennrad oder eher für's crossrad gedacht sind.
wollte mal wissen was man dafür verlangen könnte.
danke.
Guten Morgen,
habe möglicherweise von meinem letzten Kauf einen Laufradsatz mit Normandy Luxe Competition Naben und Super Champion Felgen übrig.
Was könnten der wert sein?
Anhang anzeigen 725417Anhang anzeigen 725418Anhang anzeigen 725419Anhang anzeigen 725420Anhang anzeigen 725421Anhang anzeigen 725422Anhang anzeigen 725423Anhang anzeigen 725424Anhang anzeigen 725425