derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Hab an anderer Stelle auch schon mal nach ihm gefragt. Dann ist ja gut und Danke für die Info.Der ist vom Netz abgeklemmt, noch bis in den Januar rein. Ansonsten geht's ihm gut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab an anderer Stelle auch schon mal nach ihm gefragt. Dann ist ja gut und Danke für die Info.Der ist vom Netz abgeklemmt, noch bis in den Januar rein. Ansonsten geht's ihm gut...
Das dünnste an Lenkerdurchmessern was ich mal gemessen habe, waren 23,7mm, vermutlich bei einem Stahllenker - so was vermute ich bei Deinem Vorbau auch.
Hallo und frohes Neues! Mir ist diese Bastelbude zugelaufen. Da es sich wohl kaum lohnt das Ding neu aufzubauen, spiele ich mit dem Gedanken die Teile loszuschlagen. Falls mir jemand etwas dazu sagen könnte oder vielleicht sogar Interesse hat, gerne melden. Mfg Daniel
Dann zeig doch mal das ganze Rad,um zu sehen was noch verwertbar is
Frohes neues Jahr Euch allen und auch Dir.Hallo und frohes Neues! Mir ist diese Bastelbude zugelaufen. Da es sich wohl kaum lohnt das Ding neu aufzubauen, spiele ich mit dem Gedanken die Teile loszuschlagen. Falls mir jemand etwas dazu sagen könnte oder vielleicht sogar Interesse hat, gerne melden. Mfg Daniel
Hallo und frohes Neues! Mir ist diese Bastelbude zugelaufen. Da es sich wohl kaum lohnt das Ding neu aufzubauen, spiele ich mit dem Gedanken die Teile loszuschlagen. Falls mir jemand etwas dazu sagen könnte (Preise / Alter) oder vielleicht sogar Interesse hat, gerne melden oder kommentieren. Vielen Dank im Voraus. Mfg Daniel
Bei egay erzielen die zwischen 120 und 230. Allerdings in deutlich besserem Zustand.Auf einer meiner Suchanzeigen bzgl Bahnradvorbaus, meldete sich ein Foren Mitglied und so ertauschte ich mir diesen adjustable Vorbau. Gemarkt mit WH 3/51
Vermutung war Wilhelm Humpert März 1951.
Hat jemand weiterführende Infos?
Schaftmass ist mit 22,0 ja eher frz Mass. Die Aufnahme für den Lenker vermutlich was um die 24 (25,0 passt nicht rein) - gab es früher so ein Mass?
Da ich just gestern einen Philippe adjustable „schiessen“ konnte (muss nur noch hier eintreffen ;-)) - Bin ich noch am Überlegen ob behalten, vertauschen oder weitergeben. Also wenn jemand ungefähre Preisvorschläge hätte.
Anhang anzeigen 628401 Anhang anzeigen 628402 Anhang anzeigen 628403 Anhang anzeigen 628404 Anhang anzeigen 628405 Anhang anzeigen 628406 Anhang anzeigen 628407 Anhang anzeigen 628408 Anhang anzeigen 628409 Anhang anzeigen 628410