• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Die Ritcheys sehen auch schick aus. Bei dem Gazellen Cyclo Crosser sollten die Challenges aber noch gut passen. Hab gerade mal mit einem moderen LRS und 32er Vittoria Cross Evo getestet. Passt gut und hat noch etwas Luft.
Anhang anzeigen 627627 Anhang anzeigen 627628
Da muss aber unbedingt was mit silbernen Felgen und Reifen mit hellen Flanken dran.
Ich habe das so gelöst:
IMG_20171118_133911014_HDR.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was sind realistische Preise für:
Einen Concor Supercorsa Comfort in sehr gutem Zustand
Anhang anzeigen 627646
Eine Dura Ace 7900 er 10-Fach Kassette 11-28. Gefahren aber noch nicht durch, Verschlusskappe ziemlich verkratzt.
Anhang anzeigen 627652
Campagnolo Nuovo Record (?) Bremsen in sehr hübsch.
Anhang anzeigen 627653
Und Campagnolo Avanti (?) Ergopower. Funktion und Optik top, Hoods gut, man spürt halt dass es niedrigstes Campa Niveau ist..
Anhang anzeigen 627655
Zudem noch TA Specialites Pedale mit Minihaken in attraktiv, mit paar Kratzern außen.
Anhang anzeigen 627659

Danke!

Ich würde mal sagen

Sattel 50
Campa Bremsen 75
Avantis 35
der Rest ?
 
Wo liegt ein Suntour Superbe Pista Kurbelset ohne Kettenblatt preislich? Möchte es gegen eine Campa tauschen.
71E4339D-02BA-4AAE-8688-8E77B17D6C18.jpeg

5BB17C07-FA66-4BC5-9CDF-555BCA9C7197.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde das heut mal nachschauen.
Dann meinst du, dass Sugino und Campa regional nicht zusammen passen? Das wiederum wäre mir ziemlich wurscht.
Das ist nicht nur regional, auch religiös, kulturell, weltanschaulich. Es könnte auch sein, dass sich bei dieser Kombi die Schrauben während der Fahrt lösen... ;)
 
Zurück
Oben Unten