quintin
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein paar Fotos von den Felgenflanken und deutlich mehr Infos (zu Speichen, Felgengröße (700C oder 27") etc. pp) helfen sehr bei der preislichen Einordnung!
Ein paar Fotos von den Felgenflanken und deutlich mehr Infos (zu Speichen, Felgengröße (700C oder 27") etc. pp) helfen sehr bei der preislichen Einordnung!
Ja, sieht doch gut aus - scheinen 2mm Niro-Speichen zu sein, 3x gekreuzt.merci, kann grad leider nur auf alte Fotos zugreifen. Hilft das?
Ja, sieht doch gut aus - scheinen 2mm Niro-Dpeichen zu sein, 3x gekreuzt.
Eine Preiseinschätzung ist trotzdem immer schwierig, die Mondpreise für MaxiCar-Naben in der Bucht zahlt wohl eh niemand.
Die Original?-Schnellspanner sind ja dabei, wenn der LSR gut rund läuft, würde ich mit ca. 180-200 ins Rennen gehen.
Steuersatz ist Chorus und pedalen sollten victory sein.Brauche Hilfe zur Identifizierung folgender Campa Teile:
Steuersatz Chorus oder C Record?
Innenlager könnte alles sein von Victory bis Chorus
Anhang anzeigen 627412 Anhang anzeigen 627413 Anhang anzeigen 627414 Anhang anzeigen 627415
Sagt mal was darf man denn für einen Cinelli Vorbau 90mm, Stahl mit Gravur also keine Plakette hinlegen? Habe ein Angebot für solch einen bekommen weiss aber das preislich nicht einzuordnen.
Anhang anzeigen 627455
Alles unter € 50 wäre günstig. IdR gehen die deutlich höher weg.
Drum drum 145€ ist mir etwas heavy![]()
Das ist deutlich zu viel. Das erzielen die in 90er Länge noch nicht mal bei eBay.com und selbst Händler geben die in der Länge günstiger ab. Die Hälfte ist für einen Privatverkauf gerade noch so realistisch.
Danke schönS
Steuersatz ist Chorus und pedalen sollten victory sein.
Das heisst 531 Frame Tubing und besagt dass nur die 3 Hauptrahmenrohre aus Reynolds 531 sindMoin, habt Ihr eine Ahnung was das für ein Reynoldssticker (531 und irgendwas mit Grant?) ist und wo man den noch ordern kann?
Anhang anzeigen 627489
Viele Grüße und Danke schonmal, Dave
Was sind denn da für Reifen drauf @Dave Mumpitz ?Moin, habt Ihr eine Ahnung was das für ein Reynoldssticker (531 und irgendwas mit Grant?) ist und wo man den noch ordern kann?
Anhang anzeigen 627489
Viele Grüße und Danke schonmal, Dave
Das sind Challenge Almanzo ProWas sind denn da für Reifen drauf @Dave Mumpitz ?
Das sind Challenge Almanzo Pro
https://www.bike-components.de/de/Challenge/Almanzo-Pro-28-Faltreifen-p44239/
Ist aber nicht mein Rad, habe das gleiche Modell (Cross Trophy) in schwarz ganz ohne Aufkleber und suche mir die Decals zusammen.
Die Reifen würden auch an meinem dunklen Rahmen klasse aussehen...
Brauche Hilfe zur Identifizierung folgender Campa Teile:
Steuersatz Chorus oder C Record?
Innenlager könnte alles sein von Victory bis Chorus
Anhang anzeigen 627412 Anhang anzeigen 627413 Anhang anzeigen 627414 Anhang anzeigen 627415